November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 14. SSW  am 12.05.2022, 12:21 Uhr

Gelber Ausfluss…

Hat das noch jemand von euch ? Er riecht nicht unangenehm und es brennt auch nicht . Ich hab das seit 3-4 Tagen .
Meine FA meinte das sei normal , kommt auch vor . Nur wenn es brennt oder bräunlich wird , soll ich vorbei kommen. Der Abstrich vom 2.5 war unauffällig.

LG

 
5 Antworten:

Re: Gelber Ausfluss…

Antwort von AmericanGirl87 am 12.05.2022, 13:44 Uhr

Huhu,

Ich habe auch zwischendrin immer mal wieder gelblichen Ausfluss . Brennen etc habe ich auch nicht . Habe es auch schon seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder mal , und die Abstriche auch immer in Ordnung. Das erste mal habe ich mich auch erschrocken und bei meiner Gyn nachgefragt. Meine Gyn sagt das gleiche wie deine auch .

Ich hatte auch anfangs eine Blasenentzündung aber da waren auch alles Symptome vorhanden . Aber da sagte meine Gyn auch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun .

Mach dir nicht allzu viele Sorgen

LG und einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss…

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 12.05.2022, 13:50 Uhr

Ich hab das auch immer mal wieder.. hatte ich auch schon in der ersten ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss…

Antwort von Rainbow87, 14. SSW am 12.05.2022, 13:50 Uhr

Das beruhigt mich ! Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss…

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 12.05.2022, 14:01 Uhr

Hallo,

ich melde mich auch mal. (Lese ja sonst eher nur still mit.)
Diesen gelblichen Ausfluss habe ich regulär. War schon vor der Ss so - in der 2.Zyklushälfte hatte mein Zervixschleim meistens diese gelbliche Farbe angenommen.
Anfangs war ich auch irritiert und habe mir Sorgen gemacht, weil man ja überall liest, dass das schlimm wäre. Aber da kommt es wahrscheinlich wirklich auf die Kombination mit weiteren Symptomen an. Z.B. jucken/ brennen/ übel riechen.
Im Zweifelsfall aber trotzdem lieber den Arzt fragen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss…

Antwort von mena00 am 12.05.2022, 17:58 Uhr

ich hatte das in der ersten SS auch und meine FÄ meinte auch das sei total normal.. sofern kein Jucken, Brennen oder komischer Geruch vorhanden ist, sollte wohl nichts schlimmes sein. Bei Unsicherheit trotzdem lieber abklären lassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.