November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky, 15. SSW am 10.05.2022, 15:56 Uhr

Wassereinlagerung

Habt ihr auch schon damit zu kämpfen? Ich merke das meine füße spannen :/ und ich auch teilweise schon abdrücke von den socken habe -_-
Bei den anderen 2 kids hatte ich es erst recht spät

 
5 Antworten:

Re: Wassereinlagerung

Antwort von AmericanGirl87 am 10.05.2022, 17:15 Uhr

Oh je du arme ..
ich habe Gott sei Dank noch keine wassereinlagerungen. Ich hatte es bei der 1. Schwangerschaft extrem in den Füßen aber auch erst um die 32. Woche rum . In der anderen Schwangerschaft hatte ich es kaum .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von CrazyPinky, 15. SSW am 10.05.2022, 17:28 Uhr

Genau so kannte ich es auch in den vorherigen. Hab aber auch schon gut bauch und vllt auch durch die hitze
So langsam kommen nun die wehwechen und noch nich mal halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 10.05.2022, 17:53 Uhr

Ich habe zum Glück noch nichts.. wurde aber auch schon in der 1. Schwangerschaft mehrheitlich verschont und hatte erst ca ab der 35 ssw ein wenig geschwollene Hände und Füsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Lolly88 am 10.05.2022, 18:39 Uhr

Oh nein. Liegt vielleicht nur an dem. Drückenden Wetter und ist hoffentlich bald wieder vorbei.

Ich hab zum Glück noch nichts. Aber allergie reicht mir gerade vollkommen. Dazu nahezu schlaflose Nächte durch den Wurm.... Und bis jetzt sagen alle, es wird noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Melanie2306, 15. SSW am 12.05.2022, 11:16 Uhr

Also ich habe bei der Hitze auch schon damit zu tun. Musste jetzt leider auch meinen Ehering ausziehen. Und die Abdrücke von den Socken habe ich auch ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo :-) Hat noch jemand schon jetzt damit zu kämpfen? Mich plagt es seit einer Woche wo es jetzt so heiß War extrem. Innerhalb von 1 Woche +2kg Alles Wasser in den Füßen und Unterschenkeln Zwei Stunden nach dem aufstehen ist es schon ...

von Blume1986, 17. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.