November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 13. SSW  am 10.05.2022, 12:02 Uhr

Kein outing aber alle mutmaßen

Oh man , da ich diesmal alles an Symptomen hatte und mein Bauch eher Rund als spitz ist , vermuten einige aus den familiären Umfeld ein Mädel
Ich denke es insgeheim auch ….
Habt ihr ein Gefühl ??
Hatte vorher schon schwaches Bauchgewebe und ernähre mich nur von Smoothie s und Gemüse Säften, kaum Appetit auf was festes … wo soll das bloß hinführen 3 ss, eins davon an der Hand . Bin jetzt 12+5

VG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Sabwe, 13. SSW am 10.05.2022, 12:25 Uhr

Ich bin echt fasziniert wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist. Bin genauso weit und bei mir sieht man fast nichts… ist aber auch die erste SS
Ich hab auch ein Gefühl.. aber die Wahrscheinlichkeit dass man richtig liegt ist ja bei 50/50 auch sehr hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 10.05.2022, 12:28 Uhr

Was für ein toller Bauch
Wir wissen auch noch nicht was es wird, aber ich habe das Gefühl, dass es wieder ein Mädchen ist. Bauch ist auch sehr Rund und ich fühle mich genua gleich wie bei unserer Kleinen damals....
Lassen wir uns mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von angi13 am 10.05.2022, 12:58 Uhr

Wow, da kann ich nicht mithalten. Schöner Bauch!
Bei mir sieht es eher so nach gewachsenen Speckröllchen aus… Bin heute 11+6.
Bauchgefühl sagt bei mir auch Mädchen, habe die gleiche schlechte Haut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, überall Pickel im Gesicht.
Mal sehen, was am Ende schlüpft .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 10.05.2022, 13:01 Uhr

Spannend.

Finde die Tendenzen echt interessant.

Bei mir tendieren alle zu nem Mädchen. Vom Gefühl her würde ich es auch sagen. Nach Gelüsten kann man nicht gehen. Da wäre es eindeutig glaub n Mädchen.

Hast du nen Harmony gemacht das du bald weißt was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Rainbow87, 13. SSW am 10.05.2022, 13:12 Uhr

Ich bin zwar jetzt 35 , aber habe keine Test gemacht . Wir nehmen es , wie es kommt .

Ich hoffe am 30.5 auf ein outing. Das bin ich dann 15+4.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Lolly88, 15. SSW am 10.05.2022, 13:17 Uhr

Oh da bin ich gespannt. Ich erfahre es hoffentlich am Montag. Da dürfte der Harmony ausgewertet sein.

Ansonsten am 24.05. beim nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Babyglueck2022, 12. SSW am 10.05.2022, 13:57 Uhr

Wow, das nenne ich mal eine Kugel. Schön
Ich hab auch schon eine kleine Kugel, weiß aber nicht ob es eher vom vielen Essen/ Aufblähen kommt. Aber es ist anscheinend möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Renilein9, 15. SSW am 10.05.2022, 14:00 Uhr

Ach du lieber Himmel, du hast ja wirklich schon einen richtig deutlichen Babybauch.

Habe ich in der 15. SSW zwar auch, aber eher Kategorie „zart“ Das ist ja wirklich verrückt, wie schön rund du schon bist. Bin mal auf die Vergleichsbilder zum Ende der Schwangerschaft hin gespannt

Glaubst du wirklich an solche Mythen mit dem spitzen Bauch o.Ä.? Bei uns haben auch alle im Umfeld ungefragt ihre Tippe abgegeben - und es war super durchwachsen. Die Familie meines Mannes tippte auf einen Jungen (obwohl die mich schwanger noch garnicht gesehen hatten , seine Eltern, die unter uns wohnen, tippten wegen der Übelkeit auf ein Mädchen, meine KollegInnen waren sich alle sehr uneinig, auch da war es sehr ausgeglichen). Seit Samstag wissen wir nun: es wird ein Bub

Egal, was da in uns so wächst, alle kleinen Würmchen sind doch ein absolutes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Zeeera, 12. SSW am 10.05.2022, 17:10 Uhr

Du hast ja schon eine richtig tolle Kugel Ich hatte im Gefühl eher einen Jungen, der Nub und Kopfform sprechen wohl eher für ein Mädchen. Es bleibt spannend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von AmericanGirl87 am 10.05.2022, 17:24 Uhr

Bei mir war es damals auch das Gefühl , was es wird . Und bei meiner 2 Schwangerschaft habe ich geträumt dass es auch ein Mädchen wird und so war es auch ..
Ich habe gestern den NIPT Test gemacht und hoffe nächste Woche Dienstag auf das Ergebnis .

Das Bild mit dem Bauch ist ja toll! Bei mir sieht man noch nicht wirklich viel, hatte aber auch mehr startgewicht

Wann hast du denn den nächsten Termin ? Drücke dir die Daumen , dass du dann ein outing bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein outing aber alle mutmaßen

Antwort von Rainbow87, 13. SSW am 10.05.2022, 18:37 Uhr

Termin habe ich am 30.5 und am 25.5 bei meiner Hebamme.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.