November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 14. SSW am 12.05.2022, 18:33 Uhr

Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Hey ihr Lieben.

Nach langen 4 Wochen durfte ich heute endlich wieder Baby kucken.

Habe heute den harmony test gemacht und mir ist vor Angst wohl das Blut in den Adern gefroren. Es kam 2. Mal nichts und dann ist eine Kollegin in die Innenstadt gelaufen und hat bei der Apotheke nach dünneren Nadeln gefragt. Leider ohne Erfolg. Der Arzt höchstpersönlich hat dann die blutabnahme gemacht. Endlich hat es dann auch geklappt. Leider ist da die Ader geplatzt, aber war nicht weiter schlimm. Hatte nach so einem langen hin und her nur echt Probleme mit dem Kreislauf, mein geschwollenes Handgelenk hat mir dann natürlich den Rest gegeben, als ich das gesehen habe hihi. Aber nun zum wichtigeren.

Baby ist soweit gesund. Arzt hat gesagt, dass man das Nasenbein sieht und Nackenfalte sieht auch gut aus. Ich fand es so lieb, dass er heute trotz harmony test danach geschaut hat
Das Baby hat sich richtig arg bewegt. Mein Mann durfte heute zum ersten Mal dabei sein. Ist unsere 1. SSW.

Wir meinen beide, wir haben gesehen, es ist ein Junge
Der Arzt hat uns die Oberschenkelknochen gezeigt und meinte dann "das sind die beiden Beine und das ist zwischen den Beinen". Mein Mann und ich meinen, wir haben da deutlich einen Knubbel gesehen. bin gespannt, was der Arzt dann in 1 Woche bestätigt wir bilden uns ein, der Arzt hat 2 Mal "er" gesagt. Für uns sind Bub oder Mädchen sehr willkommen. Wir wünschen uns nichts mehr, als ein gesundes Baby. Aber nach heute sind wir guter Dinge. Es war so aktiv und hat sich abgestoßen und ist richtig gesprungen. Das heute war das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Wir sind soooo verliebt.


Das kleine Menschlein hat sich so sehr bewegt, haben ein Video gemacht, Foto war fast eine Kunst. Ich versuche zumindest einen Screenshot daraus anzuhängen. Man sieht die kleine Stupselnase < 3

Bin statt, 12+5 auf 13+1 datiert, weil das Baby relativ groß war. ET wäre nun der 16.11.

Wegen Praxis Urlaub muss ich nun bis 20.06. warten. Das sind unfassbare 5,5 Wochen hiiilfee.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 12.05.2022, 19:13 Uhr

Oh wie toll außer deine Blutabnahme

Ich wäre irgendwann gegangen und wann anders wieder gekommen. Einmal pieksen reicht.

Toll das dein Mann mit dürfte. Ist bei uns noch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 12.05.2022, 20:06 Uhr

Ich war echt am überlegen, ob ich da weiter machen soll. Aber dachte dann, da muss ich wohl jetzt durch, wenn ich Ergebnisse will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Antwort von AmericanGirl87 am 13.05.2022, 6:09 Uhr

Oh wie schön es gibt nichts schöneres als ein aktives Baby

Bis auf die blutentnahme war es doch ein toller Termin, das freut mich .
Und schön , dass dein Mann dabei sein durfte .

Ich wünsche dir , dass du dir die Wartezeit gut vertreiben kannst, ich hoffe dass ich am Dienstag das Ergebnis meines NIPT Tests bekomme .. das warten macht einen verrückt


Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 13.05.2022, 8:18 Uhr

Abgesehn von der Blutentnahme klingt ja alles gabz wundervoll

Ich freue mich von Herzen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Antwort von FrolleinSchein, 14. SSW am 13.05.2022, 11:57 Uhr

Fangt ihr auch schon an nach Namen zu suchen?

Na dann bin ich mal gespannt ob ihr richtig gesehen und gehört habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeehr aufschlussreicher FA Besuch heute ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 13.05.2022, 15:27 Uhr

Wenn es ein Bub ist, sind wir uns schon seit der SSW einig für einen Mädchen Namen nutzen wir eine sehr coole App. Die kann man mit dem Partner verbinden. Dann wischst du nach rechts oder links, je nachdem ob dir der Name gefällt oder nicht. Dein Partner macht das gleiche. Und am Ende seht ihr bei welchen Namen ihr ein Match habt. Die App ist Kosten und heißt Lillydoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.