November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15, 12. SSW am 29.04.2018, 7:38 Uhr

War gestern im Krankenhaus.

Hallo ihr Lieben. Gestern schrieb ich noch das es mir gut geht und Abend fand ich mich in der Notaufnahme wieder. Hatte Abend gegen 19uhr plötzlich auftretenden starke Rechte unterbauchschmerzen. Da mein Freund mich wegen unserem kleinen Sohn nicht fahren konnte riefen wir den Krankenwagen (ich hätte niemals selbst fahren können) Kommentar der Sanitäterin: beim nächsten mal gibt's auch noch andere Verkehrsmittel. Dies ist schliesslich kein lebensbedrohlicher Notfall. Und wofür ich meinen Mutterland bräuchte, bin ja schliesslich erst 12. Woche. Hab sie dann gefragt ob das etwa nicht zählt
Naja durfte dann gleich zu gyn. Dort war alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut und von da kommen die schmerzen nicht. Also noch einen Chirurgen draufgucken lassen wegen VD. Auf Blinddarm. Naja meine Entzündungswerte waren bei 21 (5 is nornal) und bei druck hatte ich auch noch doll schmerzen aber ansonsten ging es mir deutlich besser so das ich erst mal wieder heim könnte. Vermutlich eine blinddarmreizung die aber schlimmer werden könnte. Bei wieder auftreten soll ich wieder hin... tja ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil es die ganze Zeit zwickt und sich doof anfühlt. Teilweise ein tolles druckgefuhl im ganzen rechten bauch. Druckschmerz immernoch. Werd wohl morgen nochmal zum arzt. Und zur Krönung wachte mein kleiner Sohn heute auch noch mit knapp 40° fieber auf...
So das einzig gute ist das ich nun schon weiss das mit dem Baby alles in Ordnung ist. :-)
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und bleibt fein gesund...

 
4 Antworten:

Re: War gestern im Krankenhaus.

Antwort von Sandylein777 am 29.04.2018, 7:56 Uhr

Oh nein
Da hattest du ja keine schöne Nacht. Gut, dass mit dem Zwerg alles ok ist! Ist natürlich trotzdem eine blöde Situation wenn man sich immer Sorgen machen muss.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du dich ein bisschen entspannen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Krankenhaus.

Antwort von Bärenmama2016, 10. SSW am 29.04.2018, 9:20 Uhr

Die Sanitäterin kriegt nen Preis für den dämlichsten Kommentar der Nacht. Wie unprofessionell kann man sein?!

Wie gut dass es wenigstens dem Baby gut geht. Gute Besserung an dich und deinen Sohnemann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Krankenhaus.

Antwort von Blume2 am 29.04.2018, 10:15 Uhr

Ohje du Arme!

Das war ja mal ne Nacht! Diese dämlichen Kommentare darf man gar nicht an sich ran lassen.
Woher sollst du auch wissen, ob das nun ein Notfall ist oder nicht? Hätte ja auch bereits ein Blinddarm Durchbruch sein können- und das ist Lebensbedrohlich! Die war wahrscheinlich eh schon genervt und hat's an dir abgeladen.
Schone dich auf jeden Fall und achte auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im Krankenhaus.

Antwort von Dezembärchen am 29.04.2018, 12:55 Uhr

Schön das soweit alles in Ordnung war.
Aber der Kommentar echt unter aller sau

Gute Besserung an deinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich liege im Krankenhaus

Hallo, nun liege ich seid um eins im Krankenhaus. Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung Gleich meine ...

von Lumpi8309, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen Gruß ...

von Pennsy 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zu der Zeit damals im Krankenhaus...

Irgendwie beruhigt mich der Gedanke das es diesmal wirklich zu klappen scheint. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich Anfang 7. Woche wegen Blutungen im KH, knapp eine Woche später hat mein Krümel aufgehört zu wachsen, erwartet aber auch nie auf dem US zu sehen, das sagten ...

von sophie1996, 7. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Blutung

Wir haben heute sehr lange geschlafen und als ich aufm Clo war hate ich frisches Blut am Papier.Da ich sowas gar nicht kenne sind wir ins KH. Rechnerisch bin ich 6+3 derKrümel sieht aus wie 6+1 noch kein Dottersack oder Emdyonalanlagen zu sehen. Woher die Blutung kommt konnte ...

von Rivendell0211 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Besuch wegen hautausschlag

Wie ihr eventuell wisst, habe ich gestern einen ziemlichen Hautausschlag bekommen. Dieser wurde schlimmer, sodass ich heute in die Klinik bin um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Fazit.: durch die Antibiotika die ich genommen habe, habe ich jetzt im ...

von JayJay04, 7. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

In der Nacht ins Krankenhaus

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und sind ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

zurück aus dem Krankenhaus

Hallo Mädels, nach einer zweitägigen leichten SBlutung, bin ich heut auf anraten meiner Hebamme (Beleghebamme, die braucht man schon so früh) zum check up ins KH gefahren. Es ist laut Doc alles gut. Puhh ein Glück....nach der letzten SS die mit einer FG endete...braucht man doch ...

von Frau-Aufgeregt, 8. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.