November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami, 16. SSW am 22.05.2019, 8:07 Uhr

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels,
möchte mich kurz melden.
Wir sind seit letzter Woche im Krankenhaus und ich muss liegen. Der Muttermund hatte sich geöffnet und eine Operation war notwendig. Jetzt heißt es liegen und hoffen.
Entschuldigt dass ich deshalb momentan nicht aktiv bin.

LG MoniMami

 
10 Antworten:

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von PoisonYvi84 am 22.05.2019, 8:45 Uhr

oh nein! fühl dich gedrückt und lass' die Ärzte gut auf dich aufpassen!

hast du ne chance, auch nochmal nach hause zu dürfen, oder behalten die dich jetzt bis November da?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von A@W am 22.05.2019, 9:09 Uhr

Guten Morgen liebe MoniMama,

oh nein ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut und es gibt ab sofort keine Komplikationen mehr!

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von seventeencaro, 18. SSW am 22.05.2019, 10:40 Uhr

Oh nein das ist ja schrecklich. Ich hoffe ihr kriegt das hin! Wie hast du das denn gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von manilu79, 16. SSW am 22.05.2019, 11:09 Uhr

Ach du meine güte... alles gute für euch!! die daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Mai-Mami, 14. SSW am 22.05.2019, 11:46 Uhr

Hallo
Fühle dich gedrückt. Mir ging es bei meiner ersten SS auch so. Rede gut auf das kleine ein, dass es noch eine ganze Weile in seinem „Nest“ bleibt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Marzipansprotte am 22.05.2019, 12:04 Uhr

Alles Gute auch von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Blume1986 am 22.05.2019, 12:08 Uhr

Oh je Das klingt schrecklich!
Drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht und gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Smilche 1988, 17. SSW am 22.05.2019, 16:43 Uhr

Oh je. Hoffentlich bleibt jetzt alles gut.
Drücke ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von Jener am 22.05.2019, 21:04 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt passt auf euch auf und lass dich von deinen liebsten verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Antwort von MoniMami, 17. SSW am 24.05.2019, 9:19 Uhr

Danke für eure guten Wünsche.
Ich habe nichts bemerkt, es wurde bei der Routinekontrolle festgestellt. Wenn der weitere Verlauf stabil ist, darf ich nach Hause und muss dann da liegen. Ich hoffe so sehr dass alles gut wird und wir es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich liege im Krankenhaus

Hallo, nun liege ich seid um eins im Krankenhaus. Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung Gleich meine ...

von Lumpi8309, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War gestern im Krankenhaus.

Hallo ihr Lieben. Gestern schrieb ich noch das es mir gut geht und Abend fand ich mich in der Notaufnahme wieder. Hatte Abend gegen 19uhr plötzlich auftretenden starke Rechte unterbauchschmerzen. Da mein Freund mich wegen unserem kleinen Sohn nicht fahren konnte riefen wir den ...

von chrs15, 12. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen Gruß ...

von Pennsy 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zu der Zeit damals im Krankenhaus...

Irgendwie beruhigt mich der Gedanke das es diesmal wirklich zu klappen scheint. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich Anfang 7. Woche wegen Blutungen im KH, knapp eine Woche später hat mein Krümel aufgehört zu wachsen, erwartet aber auch nie auf dem US zu sehen, das sagten ...

von sophie1996, 7. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Blutung

Wir haben heute sehr lange geschlafen und als ich aufm Clo war hate ich frisches Blut am Papier.Da ich sowas gar nicht kenne sind wir ins KH. Rechnerisch bin ich 6+3 derKrümel sieht aus wie 6+1 noch kein Dottersack oder Emdyonalanlagen zu sehen. Woher die Blutung kommt konnte ...

von Rivendell0211 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Besuch wegen hautausschlag

Wie ihr eventuell wisst, habe ich gestern einen ziemlichen Hautausschlag bekommen. Dieser wurde schlimmer, sodass ich heute in die Klinik bin um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Fazit.: durch die Antibiotika die ich genommen habe, habe ich jetzt im ...

von JayJay04, 7. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

In der Nacht ins Krankenhaus

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und sind ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.