November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 14. SSW am 13.05.2022, 12:39 Uhr

Aufgeregt

Hach ihr Lieben,

Ich bin echt aufgeregt. Erst Mal bin ich aber froh, dass der Harmonytest und die Nackenfaltenmessung unauffällig waren und es dem Baby gut geht.

Aber ich bin total aufgeregt, weil nächste Woche Mittwoch erfahre ich das Geschlecht. Und Leute es ist mir sowas von Piep-egal was es wird. Über einen zweiten Sohn würde ich mich genauso freuen wie über ein Mädchen. Trotzdem bin ich sooo aufgeregt. Geht's euch auch so? Mein Gefühl sagt Junge, Mal schauen ob es sich bestätigt. In der Familie meines Mannes gab es schon über zwei Generationen hinweg kein Mädchen mehr. Die können nur Jungs machen achja aufregend alles!

 
6 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 13.05.2022, 12:45 Uhr

Mir geht's genau so. Hatte die Hoffnung heute das Ergebnis zu bekommen. Muss mich bis Montag gedulden.

Das wäre ja toll wenn es n Mädel wird. Wäre dann wie die Prinzessin auf der Erbse.

Wir haben nun 4 Jungs in beiden Familien. Ein Mädel von meiner Schwester ist unterwegs.

Bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von mena00, 15. SSW am 13.05.2022, 13:29 Uhr

ich kenne das, war auch total aufgeregt..
bei uns gibt es auch nur Jungs
mir hat es auch überhaupt keine Rolle gespielt, alles hat seine Vorteile…
wenn man es weiss, macht es die ganze SS irgendwie noch realer…nicht mehr lange und du weisst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Kullax3 am 13.05.2022, 15:30 Uhr

Ich erfahre in zwei Wochen auch das Geschlecht und bin schon aufgeregt. Mein Gefühl sagt Mädchen, habe aber von einem Jungen geträumt und laut der Ramzi- Methode wird es ebenfalls ein Junge

Hat einer von euch die Ramzi- Methode angewandt beim ersten Ultraschallbild? Würde mich interessieren ob sich bei euch die Theorie bestätigen würde oder nicht :)

Lolly schade dass du heute nicht noch das Ergebnis erfahren hast, ich drück dir die Daumen dass Montag auch du ein unauffälliges Ergenbnis erhälst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 13.05.2022, 15:43 Uhr

Ich habe mir schon mit 15 gedacht, ich will Mal einem Sohn. Seit dem positiven SSW Test. Habe ich gesagt, ich wünsche mir ein gesundes Kind. Völlig egal, welches Geschlecht. Jetzt haben mein Mann und ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Jetzt gestern beim FA meinen wir aber, wir haben da deutlich was zwischen den Beinen gesehen. Das Ergebnis bekommen wir in ca 10 Tagen. Bei mir war es laut Ramzi Methode ein Junge. Ich bin so gespannt, was sich nun bestätigt

In meiner Familie gibt es deutlich mehr Mädels. Wir sind auch sehr neugierig und beginnen nächste Woche damit, das Zimmer für den kleinen Schatz zu renovieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Kullax3 am 13.05.2022, 15:48 Uhr

Uh da bin ich aber gespannt ob es sich bestätigt :)

Renovieren müssen wir auch noch, ach so eine aufregende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Böhnle11.2022, 14. SSW am 13.05.2022, 20:27 Uhr

Ich bekomme auch am Montag das Geschlecht gesagt, bin mega aufgeregt!
Ich hab überhaupt kein Gefühl, wobei mein Umfeld FAST (außer der Vater des Kindes und meine Cousine) ausschließlich auf Junge tippt. Bin sehr gespannt was am Montag Nachmittag aus dem Ballon fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aufgeregt, gleich Termin !

Sitze schon und warte .. Man bin ich aufgeregt, aber eher freudig nervös ich berichte nachher gleich. Wünsche euch allen einen guten Tag die letzten 4 Wochen warten waren verdammt ...

von Keksi927, 13. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Heute geht es nach gefühlter Ewigkeit (um genau zu sein 3 Wochen) wieder zum BabyTV. Heute bei 7+6. Ich lege die Termine dann extra früh, damit man den Tag nicht vor sich hat... Und jetzt bin ich einfach so früh schon wach. Grrrrrrr..... ...

von Leni894, 11. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ES+11 und so aufgeregt

Hallo Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es Am Mittwoch war ...

von Käthi 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt..nächster Ultraschall nach 4 Wochen!

Hallo zusammen, ich bin soooo aufgeregt. Gleich habe ich endlich den nächsten FA Termin ,11+ 4 Habe mein Mäuschen jetzt 4 Wochen und 1 Tag nicht mehr gesehen und hoffe sehr,dass alles in Ordnung ist. Mir ist schon ganz schlecht

von Din8899, 12. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Hey Mädels, Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin. Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib. Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ...

von Bärchen18, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Schon Aufgeregt 😊😊

Huhu ihr Lieben die 4 wochen neigen sich dem ende zu und der Termin bei FA steht am Freitag an :). Dazu habe ich mir gestern spontan den Fetal Doppler gegönnt fg und nach langen suchen hat sich Krümelchen gezeigt und das war sooo schön. Ich hoffe euch geht es allem ...

von Stoffel32, 14. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt...

Morgen ist es endlich soweit und wir können schauen, ob es unserer Erbse gut geht. Ich müsste Morgen bei 9+6 sein . Ich bin sooo aufgeregt und hab so Angst das etwas nicht stimmt. Irgendwie fühle ich mich grade so unschwanger , kennt noch jemand dieses Gefühl ...

von Fieby82, 10. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

AUFGEREGT <3

Hallöchen werdende Mamiies.. Morgen ist die Standesamtliche Hochzeit.. und ich hab gemischte gefühle :D Was ist wenn ich mich vor lauter aufregung übergeben muss Was st wenn ich vor lauter aufregund in Onmacht falle ( HORROR) Ich bin ...

von MiryamSY, 10. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt&Wütend

Hallöcheen :) Ich bin ab heute in der 10. Schwangerschaftswoche... Ich war letztens am 31.03.2017 Beim Arzttermin und sie hat mir keinen weiteren Termin gegeben, Da ich sie sowieso nicht gemocht hab, wechsle ich meine Aerztin... Aber wann sollte ich bei meiner ...

von MiryamSY, 10. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

mega aufgeregt

Mädels, heute ist es so weit, mein erster FA Termin. Bewusst erst jetzt gewählt (morgen flutsche ich in die 8 SSW), um nicht wieder in Panik zu verfallen, wenn man noch nix sieht. Trotzdem, nach all den traurigen Berichten, dass doch auch viele werdende Mamis ihr ...

von Patchwork, 7. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.