November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni894, 11. SSW am 27.04.2022, 5:27 Uhr

Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Heute geht es nach gefühlter Ewigkeit (um genau zu sein 3 Wochen) wieder zum BabyTV. Heute bei 7+6.
Ich lege die Termine dann extra früh, damit man den Tag nicht vor sich hat...
Und jetzt bin ich einfach so früh schon wach. Grrrrrrr.....
Ich bin zwar guter Hoffnung, dass sich alles zeitgerecht entwickelt, da ich mich nebenwirkungsmäßig schwanger für 5 fühle , halt so das Übliche im 1.Trimester...
Trotzdem macht man sich so seine Gedanken.

 
6 Antworten:

Re: Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Antwort von Lolly88, 14. SSW am 27.04.2022, 6:44 Uhr

Das ist gemein. Vor allem wenn man noch länger schlafen könnte.

Wie lange musst dich noch gedulden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Antwort von Leni894 am 27.04.2022, 8:06 Uhr

Nur noch eine Stunde :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Antwort von hlot_st, 10. SSW am 27.04.2022, 9:09 Uhr

drücke ganz fest die Daumen!

Ich hab auch morgen meinen nächsten Termin - endlich nach 3 Wochen :)
aber ich war leider so blöd ihn auf Nachmittag zu legen wegen der Arbeit da werd ich wieder den ganzen Tag schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Antwort von CrazyPinky, 13. SSW am 27.04.2022, 9:10 Uhr

Wird alles gut sein berichte gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Antwort von Franzi_89, 13. SSW am 27.04.2022, 9:59 Uhr

Ich drück die Daumen und bin auf den Bericht gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude und gleichzeitig aufgeregt

Antwort von prinzessin87 am 27.04.2022, 12:38 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+11 und so aufgeregt

Hallo Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es Am Mittwoch war ...

von Käthi 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Hey Mädels, Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin. Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib. Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ...

von Bärchen18, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Schon Aufgeregt 😊😊

Huhu ihr Lieben die 4 wochen neigen sich dem ende zu und der Termin bei FA steht am Freitag an :). Dazu habe ich mir gestern spontan den Fetal Doppler gegönnt fg und nach langen suchen hat sich Krümelchen gezeigt und das war sooo schön. Ich hoffe euch geht es allem ...

von Stoffel32, 14. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt...

Morgen ist es endlich soweit und wir können schauen, ob es unserer Erbse gut geht. Ich müsste Morgen bei 9+6 sein . Ich bin sooo aufgeregt und hab so Angst das etwas nicht stimmt. Irgendwie fühle ich mich grade so unschwanger , kennt noch jemand dieses Gefühl ...

von Fieby82, 10. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

AUFGEREGT <3

Hallöchen werdende Mamiies.. Morgen ist die Standesamtliche Hochzeit.. und ich hab gemischte gefühle :D Was ist wenn ich mich vor lauter aufregung übergeben muss Was st wenn ich vor lauter aufregund in Onmacht falle ( HORROR) Ich bin ...

von MiryamSY, 10. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt&Wütend

Hallöcheen :) Ich bin ab heute in der 10. Schwangerschaftswoche... Ich war letztens am 31.03.2017 Beim Arzttermin und sie hat mir keinen weiteren Termin gegeben, Da ich sie sowieso nicht gemocht hab, wechsle ich meine Aerztin... Aber wann sollte ich bei meiner ...

von MiryamSY, 10. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

mega aufgeregt

Mädels, heute ist es so weit, mein erster FA Termin. Bewusst erst jetzt gewählt (morgen flutsche ich in die 8 SSW), um nicht wieder in Panik zu verfallen, wenn man noch nix sieht. Trotzdem, nach all den traurigen Berichten, dass doch auch viele werdende Mamis ihr ...

von Patchwork, 7. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben, ich bin so hibbelig. Zwischen Donnerstag und Samstag müsste die Periode kommen. Jeder Gang auf die Toilette ist aufregend, weil ich hoffe, dass keine frühzeitigen Schmierblutungen zu sehen sind. Ich kann an nicht anderes mehr denken und fiebere auf ...

von Anka! 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Freitag habe ich meinen ersten FA - Termin und ich bin irgendwie total aufgeregt.... Och weiß nicht, aber der erste FA - Termin ist für mich was besonderes :D Ich hoffe das alles gut ist! Hattet ihr schon einen Termin? Wann ist euer ...

von MiaBen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA-Termin - ich bin soooooo aufgeregt

... noch eine Stunde und dann weiß ich wieder mehr. Mein Herz klopft, ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten und alle möglichen und unmöglichen Gedanken schießen mir durch den Kopf ... Dann muss ich mir ständig verbieten, beim "Kleine-Engel-Forum" zu stöbern ... Wie ...

von Paulchen99, 9. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.