Monatsforum November Mamis 2020

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Bärchen18

Beitrag melden

Hey Mädels, Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin. Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib. Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ist.

Din8899

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen18

Bärchen, bin auch aufgeregt. Heute 7+1 und ich hoffe auf ein schlagendes Herz Das wird schon

Bärchen18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Din8899

Ich drück dir ganz doll die Daumen Hoffentlich wird das ein positiver Tag für uns beide

True.Love

Beitrag melden

Ich drücke euch beiden die Daumen und glaube fest, dass alles gut ist! Ich war gestern vor dem Termin auch so aufgeregt, dass ich den ganzen Morgen Schüttelfrost hatte. Bitte berichtet nachher!!!

Din8899

Beitrag melden

Vielen Dank ich dir auch

Bärchen18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Din8899

Ich bin wieder zurück vom Termin. Es ist alles gut. Das Herzchen schlägt ich wurde aber auf 6+3 zurück datiert

Jules_November2020

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen, Bärchen! Ich wünsche Dir, dass Du Dich jetzt entspannen und einfach freuen kannst :)

NataMeli

Beitrag melden

Das freut mich Ich wurde auf 6+5 zurück datiert und das Herzchen hat kräftig geschlagen.

Bärchen18

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NataMeli

Oh wie toll! das freut mich sehr

Chrisi90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NataMeli

Tolle Neuigkeiten von euch

NataMeli

Beitrag melden

Ich habe heute auch einen Termin und hoffe, dass ich das Herzchen hören kann. Ich bin 7+2. Meine Frau darf leider nicht mit und das macht mich einwenig traurig.

OliviaÖl

Beitrag melden

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Termin

Johidesi

Beitrag melden

Schön, das alles gut ist.