November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen18, 8. SSW am 01.04.2020, 9:34 Uhr

Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Hey Mädels,

Ich müsste heute bei 7+ 0 sein und habe heute meinen ersten FA Termin.
Seit Montag hat meine Übelkeit deutlich nachgelassen, dafür habe ich Ziehen im Unterleib.

Ich bin so schrecklich aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst, dass etwas nicht okay ist.

 
12 Antworten:

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Din8899, 8. SSW am 01.04.2020, 10:09 Uhr

Bärchen, bin auch aufgeregt.
Heute 7+1 und ich hoffe auf ein schlagendes Herz
Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Bärchen18, 8. SSW am 01.04.2020, 10:18 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen
Hoffentlich wird das ein positiver Tag für uns beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von True.Love am 01.04.2020, 10:48 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen und glaube fest, dass alles gut ist! Ich war gestern vor dem Termin auch so aufgeregt, dass ich den ganzen Morgen Schüttelfrost hatte.
Bitte berichtet nachher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von NataMeli, 8. SSW am 01.04.2020, 11:16 Uhr

Ich habe heute auch einen Termin und hoffe, dass ich das Herzchen hören kann. Ich bin 7+2. Meine Frau darf leider nicht mit und das macht mich einwenig traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Din8899 am 01.04.2020, 12:28 Uhr

Vielen Dank ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 01.04.2020, 12:33 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Bärchen18, 7. SSW am 01.04.2020, 13:23 Uhr

Ich bin wieder zurück vom Termin. Es ist alles gut. Das Herzchen schlägt ich wurde aber auf 6+3 zurück datiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Jules_November2020 am 01.04.2020, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen, Bärchen! Ich wünsche Dir, dass Du Dich jetzt entspannen und einfach freuen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Johidesi, 6. SSW am 01.04.2020, 18:11 Uhr

Schön, das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von NataMeli am 01.04.2020, 18:44 Uhr

Das freut mich Ich wurde auf 6+5 zurück datiert und das Herzchen hat kräftig geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Bärchen18 am 01.04.2020, 20:08 Uhr

Oh wie toll! das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA Termin und schrecklich aufgeregt.

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 02.04.2020, 8:09 Uhr

Tolle Neuigkeiten von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin

Guten Morgen Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen und direkt für morgen einen Termin bekommen Damit habe ich nicht gerechnet und bin jetzt echt aufgeregt, nach Zyklus berechnet dürfte ich bei 4+6 sein… ich ...

von Käthi, 5. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 😊

Guten morgen :) Hatte heute meinen ersten Termin bei der FA und alles ist super entwickelt bisher das Herzchen war auch schon fleißig am schlagen. Bin bei SSW 7+2 errechneter Termin wäre also der 1.11 ....aber gehe davon aus das es eher der 11.11 wird

von Menou, 8. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei 5+3 und jetzt noch vier Wochen Ungewissheit!

Nabend alle zusammen :) Gestern hatte ich meinen ersten Termin zur Feststellung meiner Schwangerschaft bei 5+3. Es ist alles da, was sich für die Woche gehört. Eine Fruchthülle, Dottersack und embryonale Anlagen. Ein Herzschlag natürlich leider noch nicht. Jetzt wurde ich zum ...

von LinchenBienchen, 6. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei 5+6 Herzschlag nicht eindeutig

Hallo liebe Mitschwangeren, hatte heut meinen ersten Termin. Man konnte Fruchthöhle, Dottersack und 5mm Baby sehen. Wurde sogar 3 Tage vordatiert... Leider gabs noch keinen eindeutigen Herzschlag. Darauf hoffe ich in der nächsten Woche

von Julesrules 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin Heute :)

So ihr Lieben, eben hatte ich meinen ersten Termin. Meine Ärztin wollte gerne den Ultaschall Heute machen um die Schwangerschaft zu bestätigen und um zu schauen ob es an der richtigen Stelle sitzt. Also haben wir den dann auch gemacht und alles ist für die Woche ...

von OliviaÖl, 6. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Gestern erster Termin

Hallo, ich wollte mich auch mal richtig vorstellen. Bin Christina, 27J und hab den Krümel gestern zum ersten Mal gesehen. Alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen, ich bin so erleichtert. Nächste Woche bekomme ich ...

von ctina92, 7. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Doc😊

Hey ihr lieben, morgen ist es soweit. Der erste Termin bei meiner Frauenärztin steht bevor.... Bin schon irgendwie ziemlich aufgeregt obwohl ich es ja alles schonmal durchmachen durfte

von MamaEla90, 5. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin bei meiner FÄ

Heute war ich das erste Mal bei der Ärztin, um die ss bestätigen zu lassen und ein vorläufiges BV zu bekommen. Ich bin Erzieherin und muss erstmal zuhause bleiben bis mein Immunstatus klar ist. Sie hat einen Ultraschall gemacht und eigtl dachte ich, außer einer aufgebauten ...

von Puschelchen49, 5. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.