November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthi am 13.03.2021, 19:59 Uhr

ES+11 und so aufgeregt

Hallo

Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es
Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt zur normalen Vorsorge, Schleimhaut war gut aufgebaut.
Ich spiele mit dem Gedanken morgen früh einfach einen Test zu machen… dabei will ich eigentlich nicht testen bevor ich überfällig bin

Wie geht es denn denen von euch die ähnlich weit sind? Haltet ihr es gut aus oder habt ihr eventuell schon getestet?

 
10 Antworten:

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von sabine1991 am 13.03.2021, 20:07 Uhr

Bin heute bei ES+4 normal habe ich immer schon ab ES+6 angefangen zu testen aber diesen Monat warte ich bis die Periode HOFFENTLICH ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Elenanin am 13.03.2021, 20:17 Uhr

Hey,

Ich müsste auch etwa bei ES+10/11 sein:) hab heute mal einen billigtest gemacht- negativ, ist ja aber auch noch früh. Werde jetzt denk ich morgens immer mal einen von den Tests machen- das lenkt irgendwie davon ab- egal welches Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Knautschi81, 4. SSW am 13.03.2021, 20:26 Uhr

Hallo, ich habe heute bei ES+9 positiv getestet. Aber gaaaanz schwach .... ES+12 ist ja dann morgen bei dir. Ab da zeigen die meisten Tests richtig an. Ich lass dir mal ein Foto da.

Am 04.03 war der Ovu-positiv ;-)

Ich wünsche dir viel viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von sabine1991 am 13.03.2021, 20:43 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Käthi am 13.03.2021, 21:44 Uhr

Vielleicht teste ich morgen früh ja doch mal
Wenn ich morgen vor meiner Tochter wach bin und die Ruhe dazu hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Curlymom am 13.03.2021, 22:33 Uhr

Ich bin morgen Früh ES+13
Ich teste aber erst frühestens ES+16.
Ich befinde mich im 1. Clomizyclus und habe aufgrund meiner Nervosität und schwankenden Symptome, am Freitag mit meiner Frauenärztin telefoniert. Sie hat mir diesen Rat gegeben. Abwarten, ruhig bleiben, das warten als was schönes annehmen....
Ich werde mich daran halten.
Ich habe sehr große Angst vor morgen und Montag. Da wäre ich am Zyclusende. Nach jedem Klogang die Angst vor dem roten Papier. Wenn ich sie bis Dienstag nicht bekomme, werde ich sicherlich etwas ruhiger werden. Oder aber auch noch hibbeliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Picoletta am 14.03.2021, 9:24 Uhr

Guten Morgen

Ich müsste heute es +10 sein und meine tempratur macht weiter was sie will, auf und ab ...habe aber das Gefühl das die Mens kommt...aber seit heute morgen immer mal wieder mensartige schmerzen....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Käthi am 14.03.2021, 10:25 Uhr

Ich habe es heute morgen tatsächlich gewagt… negativer geht nicht.
Irgendwie gibt es mir doch etwas Ruhe.
Ist halt auch erst der zweite Zyklus, da hält sich die Enttäuschung noch in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Picoletta am 14.03.2021, 15:17 Uhr

Ach guck mal ich bin auch im 2ten Zyklus;)

Hast du schon Kinder?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und so aufgeregt

Antwort von Käthi am 15.03.2021, 8:22 Uhr

Ach cool
Ja, meine Tochter ist grad 3,5, hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben, ich bin so hibbelig. Zwischen Donnerstag und Samstag müsste die Periode kommen. Jeder Gang auf die Toilette ist aufregend, weil ich hoffe, dass keine frühzeitigen Schmierblutungen zu sehen sind. Ich kann an nicht anderes mehr denken und fiebere auf ...

von Anka! 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Freitag habe ich meinen ersten FA - Termin und ich bin irgendwie total aufgeregt.... Och weiß nicht, aber der erste FA - Termin ist für mich was besonderes :D Ich hoffe das alles gut ist! Hattet ihr schon einen Termin? Wann ist euer ...

von MiaBen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA-Termin - ich bin soooooo aufgeregt

... noch eine Stunde und dann weiß ich wieder mehr. Mein Herz klopft, ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten und alle möglichen und unmöglichen Gedanken schießen mir durch den Kopf ... Dann muss ich mir ständig verbieten, beim "Kleine-Engel-Forum" zu stöbern ... Wie ...

von Paulchen99, 9. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

man ich bin so aufgeregt -.-

Ich weiß gar nicht so recht warum. Kann mich nicht daran erinnern das ich in der ersten SS bei der ersten Untersuchung auch so aufgeregt war. Ich hab total Hitze, bekomme nichts zu essen runter Und ich muss mich noch so lange ...

von valemi11, 7. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

morgen ist mein erster FA Termin :-) so aufgeregt

Ich freue mich schon so auf morgen Die letzten zwei Tage ging es mir nicht so gut, deswegen habe ich auch nicht so viel von mir hören lassen *sorry* aber hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut. und ich hoffe ja so sehr schon das ...

von valemi11, 7. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooo aufgeregt!

Es ist ja meine 4 Schwangerschaft, habe ja bereits 2 Kinder und eine Fehlgeburt. Jetzt habe ich am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon total aufgeregt. Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist! Man sollte meinen je öfter man schwanger war desto ruhiger wird man ...

von Indira21, 5. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.