November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW am 01.11.2021, 1:21 Uhr

Hallo

Hallo wollte mal fragen ob hier jemand auch alleine ist. Quasi Ohne Unterstützung.
Mein Mann lebt zur Zeit im Ausland und es ist noch nicht sicher ob er zur Geburt kommen darf. Aufgrund seines Visaverfahren.
Habe zwar noch ein paar Monate. Wollte einfach nur fragen ob ich vielleicht nicht die einzige Mami bin die das erste Mal ein Baby bekommt und alleine ist?
Meldet euch gerne ;)

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Plants.and.me am 01.11.2021, 6:59 Uhr

Hey meine Liebe nein bist du nicht
Mach dir keine Sorgen natürlich ist es so dass Hilfe toll ist aber in Wirklichkeit braucht das Baby eh nur uns in der ersten Zeit
Und durch die Geburt kommen da richtige Urkräfte aus uns raus
Und alleine ist man ja nicht man hat einen kleinen Menschen bei sich nur ist es halt noch ein sehr kleiner Mensch :)

Es wird so oder so anstrengend wichtig ist nur dass man sich bewusst macht dass alleine sein nicht einsam sein bedeutet

Schick dir ganz viel Kraft und liebe wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW am 01.11.2021, 13:08 Uhr

Danke für die lieben Worte
Ja ich finde halt die Unterstützung könnte ich echt gebrauchen. Wohne im Dachgeschoss und bin zwar erst 13. SSW Woche aber den Wocheneinkauf möchte ich bald nicht mehr alleine hochtragen.
Naja muss ich durch. Also am Anfang war ich ganz froh alleine zu sein weil mir ständig von allem übel war und ich immer so schlecht gelaunt war, da war ich froh als er nicht da war und zu sehen konnte wie meine Persönlichkeit langsam zu einem Monster wurde. Hahah naja jetzt geht's besser. Drückt mir Die Daumen das er zur Geburt da sein kann bei unserem 1. WUNDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Plants.and.me am 02.11.2021, 7:40 Uhr

Das kann ich gut verstehen:)
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Aber du würdest es aus so schaffen
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.