November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kya93, 36. SSW am 29.10.2021, 8:40 Uhr

Geburtsplanung geschafft - Nervosität steigt

Auch ich hatte gestern die Geburtsplanung in der Klinik, der KS wird am 19.11. gemacht (ET war der 28.11). So langsam steigt die Nervosität, und natürlich hatte ich auch prompt diese Nacht einen üblen Alptraum deswegen ging/ geht es anderen auch noch so?

Mein Mann durfte die Klinik nichtmal betreten was etwas ärgerlich war da er sich extra hat testen lassen und es bezahlt hat. Am 18.11 muss ich nochmal hin zur Anamnese, dann wieder heim und am nächsten Morgen ist dann die OP. Etwas viel fahrerei da Koblenz nicht gerade um die Ecke ist, aber gut was will man machen.

Ich bete jetzt inständig das wir die Chance auf ein Familienzimmer bekommen sonst werden das sehr unschöne Tage. Mein Mann dürfte dann nur maximal 1h pro Tag kommen und das bei einer (einfachen Fahrt) von 45 Minuten. Davor graut es mir fast genauso sehr wie vor der OP selbst.

Wohnt eigentlich hier noch jemand nahe Koblenz und hat schon mal im Marienhof entbunden, oder kennt jemanden? Nur aus reiner Neugierde, mich würden da Erfahrungen mal interessieren :)

Ansonsten geht es der Maus soweit gut, sie war nur beim Ultraschall so unkoorperativ wie gewohnt und wollte sich nicht so zeigen wie sie sollte. Leider hab ich wieder keine grobe Größen und Gewichtseinschätzung bekommen :/

Dann bin ich mal gespannt ob die kommenden 2 Wochen so schlaflos werden wie diese Nacht.. Ich weiß man soll nicht so viel drüber nachdenken aber jetzt wo das Datum steht ist es so "fix". Da denkt man automatisch permanent dran

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplanung geschafft - Nervosität steigt

Antwort von Lacorneille, 35. SSW am 30.10.2021, 5:26 Uhr

Liebe Kya,
Ich finde 19.11 ist ein schönes Datum, denn da haben meine Eltern Geburtstag: beide mit Abstand von genau 5 Jahren. Meine Mom wird bald 65 und Papa 70
Da wir in Berlin wohnen, kann ich zu Koblenz leider nichts sagen, aber du kannst bestimmt nach Erfahrungsberichten googlen. Das habe ich für verschiedene Kliniken in Berlin gemacht und so viele Berichte gelesen... Und kann nur sagen, alle Kliniken sind etwa gleich, was gute und schlechte Bewertungen angeht. Da hilft mir der Gedanke, dass es bei mir dieses Mal gut verläuft. Eine Geburt ist ja keine Spa Behandlung, deswegen sind manche Bewertungen negativ..
Bleib also ruhig und positiv, 19.11 ist schon sehr bald. Ich werde dir da die Daumen drücken und auf die Nachricht von dir warten! Entspannt die restliche Zeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.