November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiiCaa, 37. SSW am 31.10.2021, 9:24 Uhr

36+0 - Wer hätte es gedacht

Hallo Mädels,
ich kann gar nicht glauben, dass ich heute tatsächlich bei 36+0 angekommen bin nachdem ich bei 23+1 einen totalen Muttermundverschluss + Cerclage erhalten haben und sich mein Gebärmutterhals dennoch wieder verkürzte, sodass ich noch einen Ring eingesetzt bekam.
4 stationäre Klinik Aufenthalte später wurde mit die Cerclage und der Ring gestern entfernt, weil mein Muttermund schon 2 cm geöffnet ist und die Cerclage nun unter Spannung stand. Da ich aktuell keine Wehentätigkeit habe durfte ich paar Stunden später wieder heim. Ich hoffe mein Baby lässt sich noch mindestens 1 Woche Zeit, aber nun ist endlich diese ständige Angst weg, zum einen, dass er viiiiiel zu früh kommen könnte und zum anderen, dass die cerclage einreißt.

Ich wünsche uns allen eine restliche schöne Schwangerschaft und allen die bereits ausgekugelt haben eine wunderschöne kennenlernzeit mit euren Schätzen

 
2 Antworten:

Re: 36+0 - Wer hätte es gedacht

Antwort von Levine am 31.10.2021, 23:17 Uhr

Hallöchen,

voll schön, dass ihr so weit gekommen seid. Das hätte ja ganz anders laufen können. Wäre es denn jetzt noch ein Frühchen?

Viele Grüße und weiterhin alles Gute,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+0 - Wer hätte es gedacht

Antwort von CiiCaa, 37. SSW am 01.11.2021, 7:32 Uhr

Bis 37+0 wäre er noch ein Frühchen. Ich hoffe er macht es sich mindestens diese Woche nochmal gemütlich, wenn nicht, find ich’s aber nachdem was wir schon hinter uns haben auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.