November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus, 28. SSW am 03.08.2017, 21:29 Uhr

Im Krankenhaus angekommen !!!

Hallo ihr Lieben
Ich hab ja versprochen das ich mich nochmal melde . Also ich bin nun im Krankenhaus. Ultraschall und ctg waren Top. Die zwei Mäuse sind von ihrem gewicht und ihrer Größe eine Woche weiter . Beide wiegen 1100g und sind 37cm groß .
Nunja jetzt werden wir erstmal abwarten was die nächste Tage kommt .
Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Liebe Grüße
felizimaus

 
9 Antworten:

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von SchuBe am 03.08.2017, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von subidu am 04.08.2017, 6:23 Uhr

Dann drücke ich die Daumen dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt :)


Ich freue mich immer wieder zu lesen wie gut es deinen Mädels doch geht!! Einfach super

alles gute für euch drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von themo, 28. SSW am 04.08.2017, 11:03 Uhr

Oh manoman...sei tapfer. Das ist ja wirklich hart
Bis zu welcher Woche musst du mindestens durchhalten, was sagen die Ärzte?
Einen ganz lieben Gruß an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von Felizimaus am 04.08.2017, 11:49 Uhr

Huhu
Ach das schaffen wir jetzt auch noch. Dir Babys sollen in der 33ssw geholt werden und so lange muss ich hier bleiben.
Liebe Grüße
felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von Na-dine, 25. SSW am 04.08.2017, 15:05 Uhr

Toi toi toi

Ich hoffe es wird dir so angenehm wie möglich gemacht.das ist wirklich noch eine lange Zeit .
Alles gute dir und deinen Zwergen

Halt und auf den laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von ninacolada87, 27. SSW am 05.08.2017, 7:09 Uhr

Hallo Felizimaus,

Erstmal alles Gute euch Dreien und eine möglichst angenehme Zeit. Ich weiß nicht, ob du es schon mal irgendwo hier erzählt hattest, aber mich würde interessieren, warum die Ärzte genau wissen, dass es die 33. Ssw sein wird und ob das üblich ist, dass man die restlichen Wochen im Krankenhaus verbringt? Sorry, falls du es schon mal geschrieben hast, war nur ganz überrascht und kenne sonst niemanden mit Zwillingen
Liebe Gruesse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von Felizimaus, 28. SSW am 05.08.2017, 10:20 Uhr

Hallo Nicolade87
Also ich bekomme Mono Mono Babys und dies ist sehr sehr selten. Dabei teilen sich die zwei einen Plazenta und eine fruchthöhle. Dies kommt nur 1 mal bei 10000 zwillingsschwangerschaften vor. Es ist eine Risikoschwangerschaft da so viel passieren kann. Nabelschnüre verknotungen und und und. Daher bin ich jetzt auch schon im Krankenhaus damit sowas früh genügt erkannt wird und die babys sofort geholt werden können. In der 33ssw werden sie geholt weil sie im Mutterleib einer größeren Gefahr ausgesetzt sind als wenn man die zwei holt.
Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben. Wenn du noch Fragen hast einfach fragen. Uch hab ja Zeit .
Liebe Grüße
felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von ninacolada87, 27. SSW am 05.08.2017, 15:34 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort Wahnsinn, was es alles gibt. Aber dann bist du jetzt ja hoffentlich in besten Händen und kannst dich ganz in Ruhe auf deine zwei Kleinen vorbereiten. Ich wünsch euch eine gute Zeit und alles Liebe! Vielleicht magst du ja hin und wieder berichten, wie es euch geht, wuerde mich sehr interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus angekommen !!!

Antwort von Conny2321 am 05.08.2017, 21:13 Uhr

Ich war langer nicht hier, aber: wow! Du bist super positiv u ich bin sicher, das klappt alles! Mensch, andere würden jammern, du machst das toll!
Hoffe, dass es für dich so angenehm wie möglich wird im Kh u das Ergebnis zählt!
Wir unterhalten dich hier gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch im Krankenhaus

Guten Morgen, auch ich liege momentan im Krankenhaus - hoffe aber, dass ich heute wieder nach Hause gehen kann. Hatte letzte Woche starkes Erbrechen und auch Durchfall und bin aus Angst, dass der Kleine nicht richtig versorgt wird zum Arzt gegangen. Eine Stunde später war ...

von Tatja199, 31. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Huhu Mädels, Ich bin seit 1 Std wieder vom KH daheim. Hatte am Abend Übungswehen und Schmerzen in den Oberschenkeln, dass ich deswegen nicht mehr sitzen konnte. Gegen halb 9 hatte ich beim abputzen am Klopapier Schleimfäden und nach einem Selbsttest habe ich gemerkt das ...

von Knörz2016, 28. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Gestern 19Uhr lief es liegen wie aus Kannen aus mir. Hab fast 1l.Blut verloren. Mit Blaulicht ins KH. Plazenta hat sich erneut 3cm abgelöst. Wahrscheinlich auch Blasensprung. Wissen sie noch nicht genau weil die Blutung das Testergebnis wohl verfälscht. Bin fix und fertig ...

von Mama41, 30. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.