November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama41, 30. SSW am 29.08.2021, 9:10 Uhr

Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Gestern 19Uhr lief es liegen wie aus Kannen aus mir. Hab fast 1l.Blut verloren. Mit Blaulicht ins KH.
Plazenta hat sich erneut 3cm abgelöst. Wahrscheinlich auch Blasensprung. Wissen sie noch nicht genau weil die Blutung das Testergebnis wohl verfälscht.

Bin fix und fertig

Hab es so satt..

Drückt mir die Daumen! Soll nach Dresden ausgeflogen werden, bin aber nicht stabil genug dafür momentan.

 
18 Antworten:

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von rimaha4 am 29.08.2021, 9:17 Uhr

Oh nein .... das tut mir so leid .
Ich hoffe die können dir helfen.
Ihr habt die 30 erreicht, das wäre falls es dazu kommt ,die kleine Maus nun zu holen , schon mal sehr gute Voraussetzungen. Ich kann deine Angst gut nach empfinden und drücke alle Daumen für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Schwanger02, 30. SSW am 29.08.2021, 10:52 Uhr

Oh mein gott das hört sich schrecklich an. Ich drücke die Daumen. Warum sollst du dann nach Dresden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Levine am 29.08.2021, 11:42 Uhr

Liebe Mama41,

Rimaha hat Recht - immerhin habt ihr die 30. Woche bereits erreicht. Das ist schon echt gut! Habe schon oft gehört, dass das KH in Dresden sehr gut sein soll!

Vielleicht und hoffentlich hältst du dein Würmchen schon bald im Arm und hast somit als erste hier ausgekugelt. Das hätte doch bei den viele Strapazen auch was "Gutes".

Ach, ich wünschte, ich könnte irgendwas Hilfreiches sagen. Wir hoffen hier nur alle mit dir!!

Liebste Grüße,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von nita25, 28. SSW am 29.08.2021, 12:07 Uhr

Oh Gott, es tut mir so leid, was du durchmachen musst! Hoffentlich kommt alles gut! Wir drücken alle ganz fest die Daumen! Du und deine kleine Maus seid stark, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Estepona, 31. SSW am 29.08.2021, 12:39 Uhr

Das tut mir so leid das ist wirklich eine grauenhafte Situation.
Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten: ihr habt die 30. Woche erreicht. Sicher keine schöne Situation aber für dein Baby gut machbar. Ich drücke euch alle vorhandenen Daumen und denke an euch. Es wird alles am Ende gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Kleiser am 29.08.2021, 13:49 Uhr

... oh nein. Das tut mir total leid. Ich mag mir gar nicht ausmalen,wie es dir gehen muss. Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Sabriniwini, 28. SSW am 29.08.2021, 16:26 Uhr

Auch wir drücken die Daumen, dass du bald stabil genug bist um nach Dresden geflogen werden zu können.
Nicht zu ahnen was du gerade durch machst.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von JP92, 29. SSW am 29.08.2021, 18:54 Uhr

Oh nein das tut mir leid viel Kraft und Ausdauer
Hoffe dass du bald fit genug für die Verlegung bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Mama41, 30. SSW am 29.08.2021, 19:58 Uhr

Danke euch Allen..

Ich wurde nun mit dem Hubschrauber nach Dresden geflogen. Hab wieder geblutet. Meine Nerven liegen sowas von blank.

Seit 1h liege ich nun schon auf dem Gang.. Hab noch keinen Arzt gesehen.
Nun bin ich weit weg von meinen Kindern und.Familie..

Könnt nur noch heulen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Muczwuzi am 29.08.2021, 20:05 Uhr

Das tut mir so leid

Getrennt vom eigenen Mann und den Kindern ist es sicher schwer auszuhalten. Denk immer daran, dass euer kleines Wunder beste Chancen hätte ein gesundes kleines Baby zu werden. Du bist in einer guten Woche angekommen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird alles gut werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Stino, 28. SSW am 29.08.2021, 20:47 Uhr

Hey! Oh nein. Ich fühle mit Dir. Aber wie schon so oft geschrieben…. Du bist schon in der 30. Woche. Das wird alles super gut!! Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Julienmami, 28. SSW am 29.08.2021, 21:05 Uhr

Hallo,
Ich drück die ebenfalls die Daumen das alles gut geht und wenn dein kleines Wunder notfalls jetzt geholt werden muss aber Hauptsache ihr beiden übersteht das. Dresden ist ein sehr gutes Klinikum ich komme aus der Nähe und lag da auch schon. Auch wenn es schwer sein muss so ohne Familie du packst das,du bist eine starke Frau
LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Alf@87 am 29.08.2021, 21:09 Uhr

Ich schließe mich den anderen an und drücke alle Daumen ganz fest für euch.
Du bist so eine starke Frau, hast so viel durchgemacht und geschafft. Du schaffst auch das!
Wenn du schon extra ausgeflogen wurdest, hast du auch Vorrang-nur manchmal können aus wenigen Minuten gefühlte Stunden werden, weil man so durch den Wind ist.
Du bist in guten Händen versuche in diesem ganzen Ausnahmezustand die Nerven zu behalten und irgendwie dich zu beruhigen.
Es wird alles gut, du wirst sehen.
Wir alle denken an dich und drücken dich fest aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von lila_lauriii, 27. SSW am 29.08.2021, 21:42 Uhr

Halte durch meine Liebe! Du bist nicht alleine, dein Baby ist immer bei dir und du darfst nie vergessen das du gerade fürs Baby kämpfst! Ihr zwei geht da zusammen durch und ihr schafft das!!!! Und wie viele hier schon gesagt haben, du bist bereits in der 30 Woche, da sind alle Chancen wirklich sehr sehr hoch das alles gut geht auch ohne Folgeschäden! Natürlich wäre es besser wenn der kleine Wurm noch eine Weile in deinem Bauch bleibt, aber wenn es nicht mit geht bin ich ganz sicher das ihr das hinbekommt!!! Ich denke ganz fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Keschdin am 29.08.2021, 21:44 Uhr

Oh gott Meine Liebe,

Hab jetzt erst hier rein geschaut. Hattr dir vorhin noch ne Nachricht geschrieben, wies euch geht.

Das tut mir wirklich wirklich leid, ich hoffe dort kann man dir und dem Bauchzwerg besser helfen.


Drück alle Daumen die ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Mama41, 30. SSW am 30.08.2021, 7:44 Uhr

Danke, für eure lieben Zeilen.
Das Schlimmste ist die Angst.. Aber ihr habt Recht, 1400gr.wurde gestern gemessen und das ist schon ein gutes Gewicht u.ab Morgen 31.Woche. Momentan gilt weiterhin Bettruhe u.abwarten.
Wenigstens sind wir hier jetzt an der richtigen Stelle, falls sie geholt werden müsste. Das wäre in unseren Krankenhäusern noch nicht möglich. Frühstens ab 32+0

Alles Gute auch für euch.

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Menou, 32. SSW am 30.08.2021, 7:47 Uhr

Auch hier werden beide Daumen für euch gedrückt
Ich hoffe das Baby möchte noch etwas drin bleiben, aber wie die anderen schon geschrieben haben, du bist schon in der 30ten Woche , selbst wenn es geholt werden muss wird alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Antwort von Anna F, 31. SSW am 30.08.2021, 21:29 Uhr

Oje, du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass der Bauchzwerg noch etwas durchhält.
Wenigstens bist du dann bei Spezialisten, die euch kompetent helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Blasenriss

Hallo ihr lieben, Bisher war ich immer eine stille Mitleserin. Achtung wird ein langer Text. Ich liege seit Freitag (der 13., was für ein Omen) im Krankenhaus. Ich bin frühs mit einer nassen Unterhose aufgewacht, die leider kein Urin war (laut Geruchssinn). Wir sind ins ...

von Gini507, 27. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus..

Leider bekam ich heute im Schwimmbad auf einmal starke Blutungen u.bin dann sofort in die Klinik. Plazenta liegt wohl auf einmal recht weit unten vor dem Muttermund. Ev.wäre auch ein kleiner Abriß möglich. So richtig wissen Sie es nicht.. Habe sie Lungenreife Spritze ...

von Mama41, 28. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Daumen drücken!

Hi! letzte Woche Freitag hatte ich die letzte Vorsorge Untersuchung. Da hab ich mich noch gefreut dass alles in Ordnung war & das kleine so schön gewachsen ist! Heute morgen bin ich allerdings mit heftigen ...

von Mintie22, 18. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus - schlechte Nachrichten

Also ihr Lieben, bin jetzt wieder zu Hause. Leider sieht es wie erwartet gar nicht gut aus Der Arzt konnte zwar einen Embryo sehen, aber viel zu klein für die 8.SSW und wie es aussieht auch ohne Herzaktivität. Es wird wohl wieder in ...

von Mamamal7 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.