November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama41, 30. SSW am 26.08.2021, 22:14 Uhr

JP92

Hallo du Liebe.

Nun bist du ja auch seit heute stationär. Alles ok? Fühlst du dich wohl dort. Ich hoffe dir wird die Zeit nicht allzu lang dort. Bald haben wir es Alle geschafft!!!

Melde dich ab und zu mal. Alles Gute für dich und deine Bauchmaus!

LG

 
1 Antwort:

Re: JP92

Antwort von JP92, 29. SSW am 27.08.2021, 7:43 Uhr

Oh danke das ist so lieb von euch!

Also nach 3 Stunden Fahrt sind wir gut in Hamburg angekommen. Dann warteten 6 Stunden Wartezeit auf uns es wurde ein ctg gemacht und ultraschall, beides unauffällig. Dann dauerte es bis 19:30 Uhr bis mein Bett fertig war. Ich war dann auch echt fertig vom ganzen Warten, sitzen usw dass ich wahrscheinlich deshalb die erste Nacht gut geschlafen habe vom Personal her sind alle ganz nett bisher Zimmernachbarin eigentlich auch soweit ich beurteilen kann

Achso das Aufklärungsgespräch für den kaiserschnitt hatten wir auch bereits vorsorglich. Zugang wurde mir gelegt um im Notfall schnell zu handeln aber der liegt da halt jetzt einfach weil ich ja nichts nehmen muss

Der Abschied von meinem Mann war natürlich tränenreich durch die lange Fahrt können wir uns halt nur einmal die Woche sehen. Für die Station gilt eine Person eine Stunde am Tag (draußen auf dem Gelände ist es egal im Prinzip wie lange).

Ich hoffe mein netflix, Disney plus, Bücher usw helfen mir nicht durchzudrehen

Ich halte euch auf dem laufenden. Aber am besten ihr hört erst wieder von mir wenn unsere Maus da ist im Oktober

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.