November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JP92, 29. SSW am 24.08.2021, 16:00 Uhr

Babyzimmer

Hallo alle zusammen,

da es am Donnerstag ja schon für mich ins Krankenhaus geht, haben wir jetzt das Kinderzimmer soweit fertig gestellt

Leider kommt das gelb auf dem Bild nicht so 100%-ig rüber aber es ist ein schönes warmes Senfgelb. Wir sind nicht so die "bei Mädchen muss immer alles rosa sein" - Typen und haben uns deshalb an gelb, mint und beige gehalten.

Achso auf die Kommode kommt natürlich noch der Wickelaufsatz, bisher liegt da nur die Auflage das darf mein Mann dann noch die nächsten Wochen erledigen

Zeigt gerne mal eure Zimmer-updates

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von JP92 am 24.08.2021, 16:02 Uhr

Hier nochmal diese Seite vom Zimmer (das Poster mit dem Namen der Maus ist extra gestrichen, nicht dass das hier irgendjemand findet von unseren Freunden )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Käthi am 24.08.2021, 16:02 Uhr

Wirklich ein schönes Zimmer!
Ich mag auch die Farben sehr

Hier gibts kein Babyzimmer, ein Beistellbett im Schlafzimmer und eine Kommode im Wohnzimmer.
In ein paar Jahren kommt der Kleine dann zur Großen ins Kinderzimmer oder wir ziehen um in eine größere Wohnung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Kleiser am 24.08.2021, 17:02 Uhr

Ein süßes Zimmer. Genau mein Geschmack. Meine Kinder 5 und 3 schlafen bei uns im Schlafzimmer. Ihr Zimmer nutzen sie nur selten zum Spielen. :) Kind Nr.3 ist bestimmt bei den gr Geschwister im Wohnzimmer dabei und braucht auch erstmal kein Zimmer:) In ein paar Jahren wird das anders . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von PuraVida, 27. SSW am 24.08.2021, 18:03 Uhr

Das Zimmer sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut
Ich habe auch schon alles fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von JP92 am 24.08.2021, 18:42 Uhr

Oh das sieht ja mega gemütlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Franzis, 28. SSW am 24.08.2021, 18:57 Uhr

Richtig toll sieht das Zimmer aus

Wir haben am Wochenende auch schon das Beistellbettchen aufgebaut ein eigenes Zimmer wird es erst später geben Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man ins Schlafzimmer kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Mama41, 30. SSW am 24.08.2021, 20:53 Uhr

Oh wie wunderschön

Gefällt mir super! Sehr schick und.liebevoll eingerichtet !

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Sabriniwini, 28. SSW am 24.08.2021, 23:05 Uhr

Ein sehr schönes Zimmer, die Farbkombi gefällt mir sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Menou am 26.08.2021, 8:39 Uhr

So tolle Zimmer, da wird man richtig neidische (würde ich sofort selber einziehen )
Unsere Maus kommt wohl die ersten 10 Monate zu uns ins Zimmer ,wie der große damals (am einfachsten zu stillen, und man kann irgendwie selber besser schlafen wenn man das Kind atmen hört ) danach überlegen wir ob die beiden zusammen in einen Zimmer kommen oder getrennt, sind ja 3 1/2 Jahre unterschied zwischen den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Snowie145, 27. SSW am 26.08.2021, 16:01 Uhr

Oh, wie wunderhübsch!
Wir haben uns für die Farbkombination aus Weiß, Vanille und Grasgrün entschieden.
Farbe steht allerdings bisher nur rum, zum Streichen sind wir noch nicht gekommen.
Dein Zimmer gefällt mir aber wirklich gut und jetzt bin ich ein bisschen traurig, dass ich mich mit meinem Wunsch nach Sonnengelb nicht durchsetzen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Keep_smiling, 30. SSW am 27.08.2021, 9:59 Uhr

Alle Zimmer sehen traumhaft aus :) wir wollten typisch rosa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Keep_smiling, 30. SSW am 27.08.2021, 10:00 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Keep_smiling am 27.08.2021, 10:01 Uhr

;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.