November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou, 30. SSW am 20.08.2021, 11:07 Uhr

Auffälliges CTG

Hi Mädels,
Hatte heute wieder CTG, leider war dieses komplett zu hoch (durchgehend zwischen 160-180), sodass ich nachher ins Krankenhaus muss um eine Kontrolle durchzuführen...die Ärztin hatte auch noch geschaut ob alles Fest zu ist und keine Gefahr für eine zu frühe Geburt besteht.
Dennoch geht's mir nun irgendwie nicht so dolle, und Google ist auch böse :(.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit zu hohen CTGs ? Die kleine Maus hat 20 Minuten geturnt, aber davor war es leider auch so hoch :(

 
4 Antworten:

Re: Auffälliges CTG

Antwort von Mama41, 29. SSW am 20.08.2021, 12:01 Uhr

Das tut mir leid. Ist schon besser sie schauen da in der Klinik mal drauf. Ev.ist es nur einmal u.gibt sich wieder. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist mit der Maus. Gib mal Bescheid, was sie gesagt haben im KH.

Glg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auffälliges CTG

Antwort von Franzis, 28. SSW am 20.08.2021, 12:54 Uhr

Vielleicht war die Maus vom CTG auch einfach sehr gestresst? Ich habe schon öfter gelesen, dass einige Kinder es hassen… Ich drücke die Daumen, dass es sich ganz schnell klärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auffälliges CTG

Antwort von Menou, 30. SSW am 20.08.2021, 19:38 Uhr

Update: im Krankenhaus war alles in Ordnung, kein bisschen auffällig die Hebamme hat sich aufgeregt das man die ganzen Schwangeren mit den CTGs verunsichert hab sogar noch ein Ultraschall bekommen, kleinen Maus ist ca. 39 cm groß und knapp 1,5 kg schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auffälliges CTG

Antwort von Mama41, 29. SSW am 21.08.2021, 1:07 Uhr

Na bloß gut! Danke, für die Info. Man sorgt sich ja hier richtig mit Allen mit!

Alles Liebe weiterhin für euch..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzter Ultraschall; 1. CTG

Hallöchen ihr lieben :) Waren heute beim Arzt und haben unseren kleinen wieder sehen können. Satte 1400 gr und 35 cm groß Er hat sich vollkommen normal entwickelt und ist ganz fleißig am Toben. ...

von B.es88, 30. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.