Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess86, 8. SSW am 03.06.2020, 12:58 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Boden zerstört. Wollte eigentlich nur noch den heutigen Frauenarzttermin abwarten und mich dann in die Kugelliste eintragen...Bin Ende der 8. SSW.

Leider hat die Ärztin aber heute keinen Herzschlag mehr erkannt. Sollte direkt ins Krankenhaus, dort wurde bestätigt, dass keine Herzaktivitäten mehr zu beobachten sind. Am Freitag hab ich eine Ausschabung.

Es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte mich so unglaublich gefreut. Mit jedem Tag hab ich mich ein wenig sicherer gefühlt, und dann dieser Albtraum.

An die, die das auch schon einmal mitmachen mussten: Wie seid ihr damit umgegangen? Wie schnell nach der AS habt ihr es wieder probiert? Ich kann mir auch vorstellen, dass die Ängste in weiteren Schwangerschaften noch viel schlimmer sind als ohnehin schon, wenn man schonmal eine FG erleben musste.

Mein Mann und ich haben grad Arm in Arm über eine Stunde geheult (ich hab meinen Mann noch nie so weinen sehen) und wollen unserem Würmchen heute Abend einen Abschiedsbrief schreiben. Wir hatten es jetzt schon so lieb. Das wird ein bisschen dauern, bis wir das verarbeitet haben :( Und vergessen werden wir es sowieso niemals.

Liebe Grüße und euch alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft - ich wäre gern bis zum Schluss mit euch im Zug mitgefahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.