Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 03.06.2020, 20:15 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Mutter Natur manchmal einen wirklich guten Job macht.
Als mir das passierte, war ich mir ganz sicher, dass entweder mit dem Baby etwas nicht gestimmt hat oder ich gerade nicht in der richtigen Situation war und mein Körper nicht in der Lage war, ein Baby heranwachsen zu lassen. Weiterbildungsstudium, Hauskauf, Megastress - das hat vielleicht mein Körper auch einfach nicht gepackt.
Die Angst vor einer Blutung bleibt, aber ihr werdet so Gott will ein Baby bekommen, so jung wie du noch bist.
Erhol dich erst einmal. Ich war nach 9 Monaten wieder bereit für einen erneuten Versuch. Manche sind es direkt im nächsten Zyklus.
Ausschabung kam für mich nicht in frage. Ich habe es natürlich gehen lassen. Muss man aber auch können. Von ärztlicher Seite wurde ständig gedrängt ausschaben zu lassen. Das hätte mir viel Blutverlust erspart, aber ich war glücklicher damit. Weniger Risiken für die nächste Schwangerschaft. Allerdings war ich unter ärztlicher Kontrolle im Krankenhaus. Zu Hause könnte das schon gefährlich werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.