Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tess86 am 03.06.2020, 15:27 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Liebe Sarilou,

danke dir, das ist ganz lieb

Nein, du kannst nichts dafür. Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass so ein kleines Würmchen nur bereit ist für die Welt, wenn es auch mal Stress aushalten kann. Denn ich hab mich auch jedes Mal verrückt gemacht, wenn ich mal in einer Stresssituation war, aber man kann sich einfach nicht neun Monate komplett in Watte packen.

Ängstlich war ich auch, weil ich zweimal Blutungen hatte und beim letzten Termin ein großes Hämatom festgestellt wurde. Im Nachinhein bin ich froh, dass ich mich nach der Feststellung des Hämatoms wirklich sehr geschont habe, sonst hätte ich mir diese Gedanken und Vorwürfe vermutlich auch gemacht, dass ich was falsch gemacht haben könnte, auch wenn das Quatsch ist.

Ich bin sonst jemand, der sich schnell Vorwürfe macht - zum Glück dieses Mal nicht so sehr. Ich glaube wirklich, dass die Natur es so gewollt hat, trotzdem schmerzt es sehr. Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen - mit das erste, was dort eingetragen wurde, waren die fehlenden Herzaktivitäten :( Habe gerade auch erstmal meine beiden Schwangerschaftsapps vom Handy gelöscht, kann deine Reaktion damals also sehr gut nachvollziehen.

Ich freu mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat :) Und wünsche dir für die nächste Schwangerschaft alles Gute! Fühl dich zurückgedrückt :)

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.