Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tess86, 8. SSW am 03.06.2020, 14:20 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Ihr Lieben,
ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte < 3
So viele von euch mussten das auch schon erleben - das tut mir so leid :( @bienchen, fühl dich mal ganz fest gedrückt, dann sind wir ja gerade in einer ganz ähnlichen Situation...

Mir hilft es gerade sehr, hier schreiben zu können - fühle mich von euch sehr verstanden, auch dafür ein großes Danke!!

Was mir total Kraft gibt, ist die Erkenntnis, dass mein Mann und ich offensichtlich sehr gut zusammen trauern können. Das ist ja auch nicht selbstverständlich - dass es einen als Paar stärker macht und nicht schwächer. Obwohl wir schon acht Jahre zusammen sind, waren wir noch nie in so einer Trauersituation - und ich fühle mich ihm grad so verbunden, so verstanden. Er hat alles stehen und liegen gelassen, der Job ist ihm grad sch****egal (obwohl er ein wichtiges Projekt leiten muss) und seine Prioritäten sind völlig klar. Das zeigt mir umso mehr, dass er ein wundervoller Vater sein wird...(und ich schreibe jetzt mal optimistisch und voller Hoffnung "sein wird" und nicht "wäre")

Ich finde es auch ermutigend, dass viele von euch trotz vorheriger FG bei weiteren Schwangerschaften ein gutes Gefühl hatten. Mütter scheinen wirklich gute Instinkte zu haben...Und es stimmt - ich hatte viele Zweifel, hatte kein wirklich gutes Gefühl, aber wollte das nicht wahr haben.

Es ist halt grad noch so völlig surreal. Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis ich es wirklich realisiert habe.

Ganz liebe Grüße an euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.