Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hibbelkatze am 03.06.2020, 14:46 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Liebe Tesse,
Erstmal mein aufrichtiges Beileid. Gerade die erste FG ist besonders schlimm. Ich hatte auch letztes Jahr eine MA mit Ausschabung, es war so schlimm, dass ich noch auf dem Op-Tisch geweint habe. Verheilen tut es körperlich sehr schnell und dolle tuts danach auch nicht weh. Aber nimm dir die Zeit zu trauern, das ist ganz wichtig. Das dauert auch. Noch heute denke ich daran.

Wir haben es direkt weiter probiert. Es hatte vor kurzem auch wieder geklappt, endet aber gerade auch in einer FG. Diesmal warte ich auf eine Blutung. Tatsächlich bin ich diesmal nicht so am Boden wie letztes mal.

Die Angst hat man danach immer, ich glaube bei jeder Schwangerschaft. Aber irgendwann klappt es und dann wird alles gut. Eure Beziehung wird daran wachsen. Trauert gemeinsam. Redet miteinander. Unternehmt etwas schönes. Und dann wenn Ihr Euch dazu bereit fühlt, dann versucht es wieder.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.