Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kahubsi am 03.06.2020, 15:37 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Das tut mit so unendlich leid!!
Wirklich helfen tut in so einer Situation nix. Das mit dem Brief ist wirklich eine schöne Idee! Toll das dein Mann so sehr zu dir hält. Das ist schon wirklich wertvoll wenn man so eine Stütze hat. Und dann muss einfach etwas Zeit vergehen, der Schmerz wird immer ein bisschen weniger. Mir hat der Gedanke geholfen das die Natur das eben so regelt. Wir wollen doch alle gesunde Kinder und unsere Sternchen waren höchstwahrscheinlich nicht gesund.
Kann sehr gut verstehen wie es dir geht hatte im Dezember 19 eine MA. Bei mir wurde mit Tabletten die Blutung eingeleitet. Hatte dabei ziemliche Schmerzen vor allem bevor die Fruchthöhle raus kam. Allerdings war es für mich gut zu sehen das alles raus kam. War wie du am Boden zerstört. Es war ebenfalls meine 1. Ss. Ich habe zwar gewusst das es passieren kann aber wirklich gerechnet habe ich damit nicht. Nach 5 Monaten hat es dann wieder geklappt. Bin heute bei 7+3. Richtig drauf einlassen kann ich mich dieses Mal nicht. Habe allerdings seit 5+5 Blutungen das schürt meine Angst natürlich. Bei 6+1 wurde ein Hämatom festgestellt damit kann mein Zwergi jederzeit abgehen wenns blöd kommt. Allerdings konnte ich auch das Herzchen sehen und heute war mein Zwergi im Ultraschall 1cm groß. Das ist wunderbar!! Bin normalerweise nicht so ängstlich aber wenn es ums eigene Kind geht dann siehts scheinbar gleich anders aus. Die Zeit heilt alle Wunden aber erst Mal alle Gefühle raus lassen. Dein Sternchen wird immerr irgendwie bei dir sein. Kopf hoch viele Frauen bekommen nach einer FG ein gesundes Kind!
Alles alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.