Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 12. SSW  am 09.07.2019, 13:54 Uhr

Heute endlich wieder beim Arzt gewesen...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz von meinen Arzttermin berichten! Ich musste mich ja leider 3,5 Wochen gedulden, da mein Doc 3 Wochen Urlaub hatte.
Ich war echt etwas nervös, aber es ist alles super!
Herzchen schlägt, Baby turnt fleißig herum und ist auf dem Tag genau 11+5 entwickelt!
Anbei auch ein kleines Bildchen!

Ich bin so erleichtert, aber nun ist meine kleine Tochter krank und liegt mit Fieber und Schnupfen im Bett. Freitag gehts dann in den Urlaub und wir erholen uns erstmal alle.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Heute endlich wieder beim Arzt gewesen...

Antwort von susi.mama, 14. SSW am 09.07.2019, 14:01 Uhr

Schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Patty86 am 09.07.2019, 15:39 Uhr

supi das freut mich das alles gut ist und deiner Maus gute Besserung

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 09.07.2019, 16:09 Uhr

Was für tolle Nachrichten! Und ein wunderbares Bild.

Meine große hatte auch Fieber und Ausschlag.
Aber wir sind zum Glück über den Berg.