Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 12. SSW  am 09.07.2019, 13:54 Uhr

Heute endlich wieder beim Arzt gewesen...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz von meinen Arzttermin berichten! Ich musste mich ja leider 3,5 Wochen gedulden, da mein Doc 3 Wochen Urlaub hatte.
Ich war echt etwas nervös, aber es ist alles super!
Herzchen schlägt, Baby turnt fleißig herum und ist auf dem Tag genau 11+5 entwickelt!
Anbei auch ein kleines Bildchen!

Ich bin so erleichtert, aber nun ist meine kleine Tochter krank und liegt mit Fieber und Schnupfen im Bett. Freitag gehts dann in den Urlaub und wir erholen uns erstmal alle.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute endlich wieder beim Arzt gewesen...

Antwort von susi.mama, 14. SSW am 09.07.2019, 14:01 Uhr

Schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich wieder beim Arzt gewesen...

Antwort von Patty86 am 09.07.2019, 15:39 Uhr

supi das freut mich das alles gut ist und deiner Maus gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich wieder beim Arzt gewesen...

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 09.07.2019, 16:09 Uhr

Was für tolle Nachrichten! Und ein wunderbares Bild.

Meine große hatte auch Fieber und Ausschlag.
Aber wir sind zum Glück über den Berg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2. Arzttermin

Hey ihr Lieben, hatte heute morgen endlich meinen zweiten Frauenarzt Termin. Da man ja beim letzten Mal bei 6+1 nicht wirklich etwas gesehen hat außer die Fruchthöhle, war ich heute echt nervös. Aber was soll ich sagen mein Würmchen ist total Zeitgerecht entwickelt 1,7cm groß ...

von _anna_2020, 9. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin spät !

Hallo Mädels ,laut meiner App bin ich in der 5 SSW. Hab allerdings erst in 3 Wochen meinen ersten Frauenarzt Termin erhalten bin der Begründung das man noch nichts sehen kann und das Ei noch unterwegs wäre. Habt ihr andere Erfahrungen ? Habt ihr auch so Unterbauchschmerzen ...

von Wife, 5. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo ihr lieben. Ich war ja heute zum 1. großen Screening beim Arzt. Also erst Vorsorge bei meiner Hebamme und dann zum Doc. Was soll ich sagen, es war toll. Der Wurm hat sich Prächtig entwickelt. Etwas über 6cm groß, NF unauffällig, Bauch und Rücken geschlossen. Und er hat ...

von Blauregen, 13. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Endlich 1. Arzttermin

Hallo! Ich komme gerade von meinem ersten Termin beim Arzt und bin super erleichtert, dass alles soweit gut aussieht. Lieder hat es sich mein Zwerg diesmal an einer Stelle bequem gemacht, die ein bisschen schwer zu sehen ist, also habe ich kein Foto bekommen. Aber die ...

von _wunder_nr2_ 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Endlich erster Termin beim Arzt

Juhuuu, endlich darf ich zum Arzt. Habe gleich meinen ersten Termin. Bin ziemlich gespannt: in den anderen beiden ss war ich jeweils schon viel eher beim Arzt. Dieses Mal musste ich sehr lange warten, weil es einfach keine freien Termine gab. Heute eigentlich auch nicht. Ich ...

von maja2112, 7. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu. Ich bin erstmal ziemlich erleichtert! Ich habe absolut nichts an Symptomen. Mir geht es so gut, dass ich manchmal glatt vergesse, dass ich schwanger bin. Nach 3 Fehlgeburten habe ich heute bei 7+0 einen kleinen Wurm von 1cm mit Herzschlag gesehen. Jetzt heißt es weiter ...

von Schlueti85, 7. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich war auch beim Arzt

Hallo ihr Lieben, ich war heute auch bei der Ärztin. Es sieht alles gut aus. Bin ca 6+0 und das Herz hat schon schön geschlagen Termin ist der 9. Januar, wobei das beim nächsten Termin in 4 Wochen noch mal genau gemessen wird. Ich ...

von annalieschen, 7. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zum Arzt oder ok?

Hallo Heute morgen habe ich beim toilettengang auf den Toilettenpapier eine leichte Färbung gesehen. Nur minimal hab mir keine Gedanken gemacht und weiter geschlafen. Als ich aufgewacht bin, war ich dann stärker pinkeln und habe dann deutlich altes Blut gesehen aber trotzdem ...

von @sumsebiene, 10. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Gestern beim Arzt 😍

Guten Morgen, hier ein Foto von gestern (3D). Das Baby ist 4,19 cm groß und ich wurde auf 10+6 gerechnet, also 2 Tage weiter als ich dachte. War beim letzten Mal auch so. ET demnach der 04.01.19 Das Baby hat sich ...

von Pinkypie21, 12. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.