Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 12. SSW am 08.07.2019, 17:04 Uhr

Shoppingsaison eröffnet

Huhu ihr Lieben

Bei mir hat heute die Shoppingsaison begonnen, ich konnte mich nicht mehr halten

Ausbeute ist in den Bildern, nur eine Kleinigkeit aber es hat der Seele gut getan

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Throwminec am 08.07.2019, 17:05 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Throwminec am 08.07.2019, 17:05 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 08.07.2019, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Shoppen tut auch einfach gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Patty86 am 08.07.2019, 19:29 Uhr

so süß ich möchte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Mondhase am 08.07.2019, 20:00 Uhr

Sehr süsse Sachen ,aber wird es nicht ein winterkind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Throwminec am 08.07.2019, 20:02 Uhr

Doch, aber das grüne ist in 62 also schon eher für den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von Mondhase am 08.07.2019, 20:29 Uhr

Ahhhh ok verstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingsaison eröffnet

Antwort von misses-cat am 09.07.2019, 6:45 Uhr

Ich schleich mich mal ein
62 tragen die meisten Babys ab 6 Wochen manche auch erst mit zwei Monaten. Also willst du das deinen Baby im Februar oder März anziehen??? Also wenn ihr ( du und dein Mann ) sehr sehr klein beide seit ( so beide nur je 1,50) kann das imFrühjahr passen oder ihr wohnt in Afrika ( auch da ist es im feb wärmer als bei uns)
Die Socken sind Sneaker Socken auch die trägt man eher nur im hochsommer also auch nix für ein Januar Baby ausser sie sind von der Größe 6 Monate plus.

Sorry ich will nicht ärgern oder so aber ich habe ein Baby von Ende Dez und eines von Mitte März. Mein winterkind hat Sommer Sachen in 74/80 getragen ( vorher war es für kurze Sachen zu kalt ) und mein MärzKind in 68 auch da war es vorher zu kalt. Mein März Kind war 50 cm und mein Dez Kind 53cm also ganz normal groß


Der Marienkäfer Schlafanzug ist mega schön.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.