Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81, 13. SSW am 08.07.2019, 15:21 Uhr

Baby ist gesund

Hallo, ich habe erst einen Beitrag hier geschrieben. Ich war von dieser Schwangerschaft sehr überrascht und geschockt. Mittlerweile habe ich mich etwas mehr damit angefreundet.
Ich habe soeben erfahren das der Pränatest ohne Auffälligkeiten wär!
Ein anderes Ergebnis hätte mich jetzt nicht umgebracht, da iichja bisher es alle Symptome unterdrückt u auch über Abbruch nachgedacht habe. Aber ein gesundes Kind sollte und will ich ab jetzt als Überraschung u Geschenk sehen.

Einen schönen und sonnigen Tag euch allen

 
5 Antworten:

Re: Baby ist gesund

Antwort von edina, 14. SSW am 08.07.2019, 15:40 Uhr

Ich find es ehrlich gesagt traurig, wie du über dein Kind denkst und sprichst.
Es kommt so kalt rüber.
Ich will nicht urteilen, da ich dich und deine Situation nicht kenne. Aber dennoch finde ich deine Worte irritierend.
Dennoch schön, dass das Kind gesund ist und du es nun annehmen kannst.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist gesund

Antwort von Pinguini, 14. SSW am 08.07.2019, 17:51 Uhr

Liebe Schnecke,
schön, dass dein Baby gesund ist.
Du hast noch viele Monate Zeit dich an den Gedanken "Baby" zu gewöhnen . Und wenn dir die Natur ein Baby schenkt, dann bestimmt, weil du eine gute Mama wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist gesund

Antwort von 4unter7, 14. SSW am 08.07.2019, 18:15 Uhr

Ich finde deine Reaktion sehr schön. Bin ja in einer ähnlichen Situation wie du. Auch wir haben uns gegen einen Abbruch entschieden und manchmal still gehofft, dass es vielleicht nur ein "windei" ist. Aber jetzt sind die ersten 12 Wochen vorbei, ein winziges Bäuchlein ist da und aus dem Embryo ist ein Fötus geworden. Schön, dass du es jetzt auch annehmen und dich freuen kannst! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist gesund

Antwort von Blauregen, 14. SSW am 08.07.2019, 18:30 Uhr

Mir geht es genauso wie Dir, wobei ich die Symptome nicht unterdrücken konnte. Jetzt freue ich mich drauf. Wir haben sich gesagt, wir nehmen es wie es kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist gesund

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 08.07.2019, 18:36 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen.
Du wirst bestimmt bald voll und ganz zu deinem Baby stehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.