Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaitlyn, 13. SSW  am 07.07.2019, 9:13 Uhr

Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin grad ehrlich erschrocken, weil ich im Liegen so deutlich meinen Bauch sehe (bin heute bei 12+1), ich dachte das kommt erst später? Ist das bei euch auch schon so arg?

Bitte achtet nicht auf meinen komischen Bauchnabel, der hat sich einfach nach 3 Schwangerschaften und 40kg Gewichtsabnahme nicht mehr erholt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Antwort von Mamafrau, 13. SSW am 07.07.2019, 11:54 Uhr

Hallo,

kann da mit dem 2 Kind Schwanger gar nicht mitreden, aber ich glaube es ist normal nach mehreren Schwangerschaften

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Antwort von Baldvierfachmami, 13. SSW am 07.07.2019, 15:21 Uhr

Hallo
Bin gleich weit wie du u ist auch meine 4 ss. Bei mir sieht man auch schon ein bisschen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Antwort von Kaitlyn am 07.07.2019, 18:58 Uhr

Puuh, danke, das beruhigt mich, dass du das auch hast. Ich ahne nur Schlimmes für unsere letzten Wochen wenn das mit dem Bauch soooo früh anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 08.07.2019, 7:01 Uhr

Hui da sieht man ja tatsächlich schon die GM.
Ich kann sie zwar sehr gut ertasten (Kind Nummer 2) nur sieht man sie nicht so deutlich wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.