Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015, 13. SSW  am 05.07.2019, 17:27 Uhr

Auch wir durften heute endlich Babygucken 😍

Hallo ihr Lieben,
ENDLICH war heute der langersehnte Termin im Pränatalzentrum zur Nackenfaltenmessung und unser Murkelchen ist toll gewachsen und wie es scheint kerngesund
Ich bin heute 12+4 und das Kleine bei ca. 6cm. Alles unauffällig und die Ärztin war sehr zufrieden. Es war ein wundervoller Termin, so lange Baby gucken und alles genau zu sehen Irre!
Wir haben alle solche Wunder in unseren Bäuchen!
Ein Outing gab es nicht, die Ärztin meinte Sie würde zu dieser Zeit noch mächtig daneben liegen können, von daher abwarten und weiter gespannt sein.

Ich freue mich sehr für uns ALLE

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch wir durften heute endlich Babygucken 😍

Antwort von Patty86, 11. SSW am 05.07.2019, 17:59 Uhr

Na das hört sich doch supi an das freut mich das alles bestens ist.
So muss das sein dann genießen wir alle mal weiter unsere Schwangerschaft.....schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir durften heute endlich Babygucken 😍

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 05.07.2019, 18:54 Uhr

Das sind tolle Nachrichten und das Bild ist ja mal mega witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir durften heute endlich Babygucken 😍

Antwort von KatinkaZwerg, 13. SSW am 05.07.2019, 20:18 Uhr

Das ist so toll. Ich muss noch bis Dienstag warten
Dafür hat gerade mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil mein Freund in Norwegen ist, Sonntag erst wieder kommt und er das als erstes erfahren soll und ich ihm das aber persönlich verraten möchte es bin ich gaaaanz hibbelig hier zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.