Monatsforum Januar Mamis 2020

hilfeee! muss ich mir sorgen machen?

hilfeee! muss ich mir sorgen machen?

Januarglück2020

Beitrag melden

guten abend an alle mit leserinnen, im vorab endschuldigt mich bitte für die ausführliche beschreibung. Seit heute morgen erwische ich beim abwischen minimale rote flecken am klopapier. Es ist nicht als ausfluss da sondern wirklich nur beim abwischen (schamlippenbereich). Nun hab ich jetzt genauer tief mit dem klopapier geschaut ob es auch so komisch färbend rausfließt, und ja es ist ne minimale rote blutung aber halt hellrot... oh leute ich weiss grad echt nicht hab furchtbare angst. Noch gestern beim Fa war alles tip top und jetzt sowas... absonsten hab ich keine schmerzen dabei aber es macht mir angst... muss ich mir sorgen machen? starte übrigens morgen in die 13.ssw...

Mama432013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Hattest du eine vaginale untersuchung beim fa? Meine ärztin hat mich nämlich bei der letzten Untersuchung extra gewarnt das es nach der vaginalen untersuchung zu leichten blutungen kommen kann, da die 'pinsel' für den abstrich die schleimhaut reizen können und es dadurch zu leichten blutungen kommen kann Wenns bleibt würde ich morgen zu arzt schauen aber probier dich jetzt einfach zu schonen und dann wird das schon wider Halte uns doch bitte am laufenden

Januarglück2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama432013

Gestern war ich beim frauenarzt. Sie hat nur den muttermund getastet,keinen abstrich genommen. ch hatte das zwischendurch mal immer wieder. Aber mit so hellrotes blut nicht, eher bräunlich. Es ist wirklich mini mini minimal. Vielleicht war es einfach wegen dem stressigen tag von heute. Ich wills aufjedenfall so hoffen...

Limie

Beitrag melden

Geh morgen ins Krankenhaus / Arzt wenn es nicht besser oder schlimmer ist. Allein schon, damit du beruhigt bist. Es wird aber sicher alles gut sein

Pinguini

Beitrag melden

Guten Morgen, ist es heute besser geworden? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Januarglück2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinguini

oh das ist ja süss, danke dir das du nochmal fragst Es ist alles seit gestern abend weg. Laut frauenarzt kann das durchaus mal vorkommen. Das wichtigste ist wohl die menge vom blut und das es eben nicht begleitend von schmerzen auftritt. Ansonsten brauche ich mir wohl keine sorgen zu machen ch war gestern mit meinem 5 jährigen sohn fast den ganzen tag unterwegs, arztbesuche etc. Daher kann es sein, dass mein körper mir einfach signalisierte mich auszuruhen. Hab ich auch so gemacht und jetzt gehts mir vielll besser oh man wie schööön! ich merke gerade das ich heute in die 13.ssw starte