Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mawili, 13. SSW am 04.07.2019, 21:32 Uhr

Good news + Outing

Wir habens auch geschafft. Heute waren wir in der Pränataldiagnostik. Ergebnis: alles extrem unauffällig! Bin sehr erleichtert, auch wenn das Risiko bei mir eh nicht so hoch eingeschätzt wurde im Vorhinein. Wollte aber dennoch ein bisschen mehr Sicherheit!

Baby war erst ganz brav, dann hatte es nicht mehr so viel Lust und hat gezappelt bis es einen Schluckauf bekommen hat

Und dann fragte der Doc auch noch, was wir denken, was es wird. Und er war so lieb und hat es dann auch verraten: wir kriegen ein Mädchen!

Bin wirklich sehr glücklich!
Haben eben im Biergarten mit nem alkoholfreien Bier gefeiert.

Hach, jetzt freue ich mich auf die nächsten Monate noch mehr.

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Good news + Outing

Antwort von Mamschi2015, 13. SSW am 04.07.2019, 21:50 Uhr

Wow das sind ja unglaublich tolle Neuigkeiten Prost auf euch mit natürlich alkoholfreiem Getränk!
Super!!
Und man konnte schon eindeutig sagen, dass es ein Mädchen wird??
Bin total aufgeregt, wir haben Morgen Mittag den Termin und bin auch 13.ssw und dachte, das wäre zu früh für nen Outing... aber Du machst mir ja Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news + Outing

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 05.07.2019, 6:21 Uhr

Wow super schön!
Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news + Outing

Antwort von Mücke81, 12. SSW am 05.07.2019, 7:30 Uhr

Oh wie toll!!! Ich hoffe bei uns wird es genauso.

Wir hatten gestern unseren FA-Termin, er hat kurz die Nackenfalte angemessen und meint sieht gut aus. Wir haben am 16.07. unseren Termin. Ich hoffe wir sitzen danach genauso und stoßen mit einem alk.freien Bier an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news + Outing

Antwort von mawili am 07.07.2019, 18:30 Uhr

Huhu, ja der Arzt hat ja von allen Seiten und alle Organe durchleuchtet, da wird ihm das aufgefallen sein. Er war jedenfalls so auf meine Nachfrage, wie sicher er sei "sehr sicher"
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir auch so gut läuft und du auch bald das Outing verkündest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.