Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 14. SSW am 03.07.2019, 13:12 Uhr

Heute 2. Untersuchung - alles gut

Hallo
War heute zur zweiten US-Untersuchung. Alles sieht gut aus. Baby 7,5 cm groß, alles dran, man hat einen richtigen kleinen Menschen gesehen. Waren entzückt!
Jetzt mach ich den nächsten US erst zum Organ-US in der 24. SSW.
Bald werde ich das Baby ohnehin spüren, bei mir immer so ab der 15. SSW. Freu mich schon so drauf.
Spürt hier schon wer das Baby?
LG Edith

 
2 Antworten:

Re: Heute 2. Untersuchung - alles gut

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 03.07.2019, 14:50 Uhr

Das sind ja ganz tolle Nachrichten.
Ich halte auch nicht so viel vom zu vielen schallen.

Ich habe meine große auch in der 16. Woche das erste mal bewusst gespürt.
Diesmal rechne ich etwas früher damit.
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 2. Untersuchung - alles gut

Antwort von Kaitlyn am 03.07.2019, 19:14 Uhr

Hey, das klingt ja super! Ich hab meine Söhne immer um die 17.SSW rum gespürt, ich vermute, dass es diesmal ähnlich sein wird. 15. ist ja unheimlich früh, da bin ich fast ein bißchen neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Untersuchung

Hallo Ich bin in der 5. SSW. Heute nacht hatte ist etwas stärkere Bauchschmerzen auch im oberen Bereich und bin schon vor meinem 1. Untersuchungstermin zu meinem Gynäkologen gegangen. Im Ultraschall hat Sie leider noch nichts sehen ...

von Lotti014, 5. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

3 Untersuchung geschafft

Hey ihr Lieben, heute hatte ich endlich wieder mein Termin bei der Frauenärztin. Der letzte lag leider schon 4 Wochen zurück und ich wollte unbedingt wissen wie es meinen kleinen Schatz geht. bin jetzt auch 12+5. Was soll ich sagen, es hat heute geschlafen wie ein Stein und uns ...

von Sarii24, 13. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gerate 2te Untersuchung hinter mir

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Frauenarzt. Und hatte nun bei 8+6 meine zweite Untersuchung. Das Kind ist nun 2cm groß und hat eine kräftigen Herzschlag. Alles zeitgerecht entwickelt, und ich Mega glücklich.

von Melanie Kim, 9. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Habt ihr vor, die zusätzlichen Untersuchungen zu machen und warum?

Hallo zusammen, in meinem Mutterpass war ein Infoblatt über zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen, über die ich mir gerade so meine Gedanken mache. Manche, wie z.B. Nackenfaltenmessung bzw. auch mit Bluttest und Ersttrimesterscreening, sind ja nur ...

von Zauberfee91, 9. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nichts gesehen bei der Untersuchung

Hallo Ich habe seit letzte Woche Samstag mehrere Schwangerschaftstest mit positiven Ergebnissen gemacht. Am Wochenende bekam ich braunes schmierbluten bin natürlich heute gleich zum Frauenarzt gegangen, der konnte nichts sehen Eigentlich müsste ich heute 5+4 sein. Was hat ...

von Sindy27, 6. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Untersuchung erst SSW 9+0 ?

Hallo ihr Lieben, jetzt lese ich von euch allen, dass ihr so früh die Termine beim FA hattet. Nach meiner FG im letzten Jahr wo man erst so spät was gesehen hat und es alles so nervenaufreibend war, wollte ich dieses Mal den ersten Termin gerne später haben - damit man dann ...

von Sonnenmami14, 5. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Wann die erste Untersuchung?

Hallo Mädels, Ich bin laut meiner Rechnung in der 5. Ssw. Wann sollte ich den ersten Termin bei der Ärztin machen bzw wann wart ihr das erste Mal da? Bei meinem ersten Sohn war ich auf Kreuzfahrt und daher erst zum Ende der neunten Woche wieder in Deutschland und dann beim ...

von Mama_seit_2014, 5. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

heute erste FA Untersuchung und ein bisschen besorgt

hallo, heute hatte ich meinen ersten termin..laut meiner rechnung wäre ich eigentlich in der 7+2 woche...beim FA heute kam raus, dass ich erst in der 6+1 woche bin..er vermutet, da ich ja erst mitte märz die pille abgestellt hab und sich mein zyklus noch nicht eingestellt ...

von Katha171, 7. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich habe es gestern nicht mehr geschafft daher berichte ich heute : Es ist alles in bester Ordnung. Wir haben gestern einen 11,3 mm großen Embryo gesehen mit pochendem Herzchen :) Mein Freund war ganz ergriffen, dass es wirklich einen Herzschlag ...

von jenny2204, 8. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.