Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatinkaZwerg, 13. SSW am 05.07.2019, 20:45 Uhr

Könnte platzen vor Aufregung ;)

Vor ca. einer halben Stunde hat mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil mein Freund in Norwegen ist, Sonntag erst wieder kommt und er das als erstes erfahren soll und ich ihm das aber persönlich verraten möchte es bin ich gaaaanz hibbelig hier zuhause!!! Ich würde das doch so gern teilen und sehen wie er reagiert....

 
3 Antworten:

Re: Könnte platzen vor Aufregung ;)

Antwort von Pinguini am 05.07.2019, 21:55 Uhr

Wie schön
Dann ist es jetzt noch 2 Tage sein süßes Geheimnis!! Ist doch auch schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte platzen vor Aufregung ;)

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 06.07.2019, 9:24 Uhr

Oh nein.. was für ein Zufall
Ich bin ja so schrecklich neugierig und gespannt, was es wird
Aber alles ist gut und das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte platzen vor Aufregung ;)

Antwort von KatinkaZwerg, 13. SSW am 06.07.2019, 11:35 Uhr

Habe gerade Söckchen in der passenden Farbe gekauft und in eine kleine Schatztruhe gelegt. Die bekommt er dann am Sonntag, wenn er wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Aufregung steigt...

Hallo ihr Lieben, am Montag bin ich wieder bei der Gynäkologin, diesmal zu NT und Harmony...War seit über vier Wochen das letzte Mal dort und mittlerweile muss ich auch wieder mal sehen/gesagt bekommen dass alles passt...drückt mir die Daumen ;)! Lg und schönes ...

von Jazzi, 13. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.