Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21, 7. SSW am 19.05.2022, 10:20 Uhr

Komme vom Arzttermin

Komme gerade vom Arzttermin.
Mein Krümelchen ist deutlich zu erkennen und das Herzchen schlägt.
Ärztin hat ausgerechnet, dass ich bei 6+5 bin, der ET wäre der 7.1.2023
Klingt super, aber ich kann mich nicht freuen,
weil ich weiß, dass das irgendwie gar nicht sein kann.
Ich weiß, wann wir geherzelt haben. Und auch wann meine letzte Periode war.
Dementsprechend wäre ich erst bei 5+2.
Das macht mir ein bisschen Angst, dass doch etwas nicht stimmt.

 
2 Antworten:

Re: Komme vom Arzttermin

Antwort von Strickmami am 19.05.2022, 10:42 Uhr

Hallo,
super, das es Herzschlag gibt!
Ich kann es verstehen - man macht sich immer Sorgen. Aber ich glaube in Deinem Fall ist alles OK. Das Baby ist halt etwas größer - da gibt es so Tabellen, da kann man sehen dass es durchaus größere Abweichungen geben kann, da sich nicht alle Babys gleich entwickeln. Vielleicht wächst deins am Anfang halt schneller :)
Und weißt du ganz genau wann ES war? Kann der 2-3 Tage eher gewesen sein?
Das soll jetzt nicht doof klingen - wie gesagt ich verstehe dich - aber mir wäre es lieber meine Ärztin würde sagen mit ich wäre weiter als es eigentlich sein kann, als dass sie fragen würde ob es sein könnte dass ES eine Woche später war als gedacht....
Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom Arzttermin

Antwort von Jule22, 5. SSW am 19.05.2022, 11:16 Uhr

Ich versteh deine Sorgen!
Ich muss mich aber meiner Vorschreiberin anschließen, es ist doch toll, dass der Krümel schon größer ist als erwartet!! Ich wurde im Februar 2 Wochen zurückdatiert, obwohl ich mir sicher war dass das nicht geht..

man konnte doch den Krümel erkennen und sogar das Herz schlagen sehen das ist doch super!!!

ich hab mal die Tabelle rausgesucht.. bei so einem kleinen Krümelchen ist es dazu halt auch leicht mal am Anfang ein Messfehler..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.