Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi.mama, 14. SSW am 09.07.2019, 13:51 Uhr

Total glücklich...

Ich habe heute die Ergebnisse des Praena Tests bekommen - alles UNAUFFÄLLIG! Und das Geschlecht habe ich auch gleich erfahren. Nach zwei Mädels bekommen wir jetzt einen kleinen Jungen .

 
3 Antworten:

Re: Total glücklich...

Antwort von nici303 am 09.07.2019, 13:55 Uhr

Oh meinen Glückwunsch!
So wünsche ich mir das auch, nach 2 Mädchen einen Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total glücklich...

Antwort von susi.mama, 14. SSW am 09.07.2019, 13:59 Uhr

Na dann drück ich die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total glücklich...

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 09.07.2019, 16:10 Uhr

Ganz wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, da ich mich langsam sicherer fühle mit der Schwangerschaft poste ich auch mal mein Bild vom Termin beim FA heute. Das Kleine hat ordentlich gezappelt und mich sehr glücklich gemacht, ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben nach 3 FG. Ich bin nun ...

von Lele94, 12. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vordatiert und glücklich

Ich war gestern mit meinem Partner zum Ultraschall und wir durften unseren Krümel sehen wie er uns zu gewinkt und geturnt hat. Ich bin um 2 Tage auf den 2.1. vordatiert und meine FÄ hat auch schon die Blutabnahme für den Harmonytest ...

von harriett78, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Ich hab es heute nun hinter mich gebracht... Leider bin ich auch zurück gestuft worden und müsste eigentlich ins Februar Forum umziehen. ET ist nun der 1.2.2018. Ich würde aber gerne bei euch bleiben, da meine beiden Mäuse auch beide vor ET geboren wurden. Erst war ich ...

von Lore123, 7. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und verliebt

Komme gerade vom FA zurück. Nachdem letzte Woche eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack zu sehen war, zeigte sich heute ein kleiner Embryo mit schlagenden Herzchen. Ich war mega aufgeregt, mein Herz hat bis zu Schädeldecke ...

von SaSi_77, 7. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich...

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr happy. War beim Frauenarzt und es ist alles bestens. Knappe 5 cm haben mir zugewunken und ein starkes Herzchen hat geschlagen. So ertrage ich die Übelkeit wieder ein bisschen besser und meine Laune ist auch nicht mehrlich so angespannt. Am ...

von nicoleke, 12. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

wieder da vom FA und glücklich

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da vom FA und aus einer leeren Fruchthöhle wurde ein 4,4 mm großer Flips mit schlagendem Herzen. Langsam beginne ich mich zu freuen. Ich werde es meiner Familie aber erst nach der 12. Woche sagen, ...

von mkr1102, 7. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Habe heute morgen positiv getestet, konnte es gar nicht glauben und habe insg. drei Tests gemacht Ich habe nämlich erst Anfang April die Pille abgesetzt und wußte daher meine Zykluslänge nicht. Laut Ovus war der ES um den 16.4.. ...

von mariposa27, 5. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Gestern 1. US & glücklich :-)

Ich hatte gestern meinen ersten Arzttermin und habe den 4mm großen Wurm das erste Mal gesehen. Das Herzchen hat schon gepocht - es war unglaublich! Meinen alten Mutterpass musste ich dort lassen, da die Daten angelegt werden und zum nächsten Termin in 2 Wochen bekomme ich ...

von NikiG, 7. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.