Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 11. SSW  am 08.07.2019, 19:28 Uhr

Wer kennt es? Ist das normal ....

Guten Abend ihr lieben,
erstmal schön zu lesenr das es soweit allen gut geht, besonders den Bauchzwergen Ich hab mal eine Frage, also ihr kennt es ja, diese Übelkeit usw. bei mir war sie fasst 1 Woche lang verschwunden. Da war ich echt Glücklich und jetzt seit 3 Tagen fängt es wieder an Morgen und Abends und das sogar um die selbe Zeit...Kreislauf/Kopfschmerzen und dieses blöde Völlegefühl wer kennt es? warum nur? ich komme jetzt in die 12. Woche sollte das nicht mal besser werden?
Von Stuhlgangsproblemen will ich garnicht erst anfangen
So ihr lieben dann euch einen schönen Abend und vielleicht fühlt ja eine von euch mit mir mit

 
8 Antworten:

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von nici303, 12. SSW am 08.07.2019, 19:41 Uhr

Hey meine Liebe,

ich kenne das auch. Mir gehts ja auch seit 2 Wochen besser, aber ab und zu kommt die Übelkeit immer noch. Heute morgen erst musste ich meine große Tochter aus dem Bad schicken, weil ich dachte, ich müsste mich übergeben!
War dann nicht so aber auch mir gehts mal besser mal schlechter.
Meine Verdauung ist übrigens auch ne Katastrophe!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Patty86 am 08.07.2019, 19:50 Uhr

Hey liebes ach Mensch da geht es Dir ja wie mir ...dann hoffen wir das es besser wird bei uns. Und wir endlich genießen können ich bin gerade froh das ich mal 2 Tage nacheinander frei habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Mamschi2015, 14. SSW am 08.07.2019, 20:04 Uhr

Ja absolut nervig
Bei mir ist es genauso...ab 11.ssw fast alles weg und ab 12./13.ssw wieder da. Besonders Abends ist es ekelhaft mit der Übelkeit und dem Völlegefühl. Ich nehme Abends dann ab und zu mal eine Renni-Tablette, die hilft bei dem Völlegefühl ganz gut. Ja und Kopfschmerzen hatte ich auch so krass 3 Tage hintereinander, das hatte ich so auch noch nicht
Na ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich drücke uns die Daumen, dass es bald ganz verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Patty86 am 08.07.2019, 21:52 Uhr

Oh Du sagst es absolut nervig dann drück ich uns die Daumen das es wirklich besser wird...und ich dachte es ist nur am Anfang aber es kann sich wohl auch über die ganze Schwangerschaft ziehen so wie das aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Rotfuchs89, 16. SSW am 08.07.2019, 22:29 Uhr

Ich klammere mich an die Hoffnung, dass es in Woche 18-20 besser wird bzw. wieder richtig gut ist. Ich kämpfe damit seit der 7. ssw (Übelkeit/ Erbrechen).
Seit Woche 14 ist es ein klein wenig besser, aber ein normaler Alltag ist leider nicht drin.
Nicht aufgeben. Durchhalten. Meinte auch meine Frauenärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Mamschi2015, 14. SSW am 08.07.2019, 22:35 Uhr

@Rotfuchs89
Du bist ja von der Woche her am weitesten, spürst du schon was, also dein Murkelchen? Ist es deine erste Schwangerschaft?
Ich bin so gespannt, wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Blauregen, 14. SSW am 09.07.2019, 8:34 Uhr

Auch hier ist es so. Ich dachte es wird besser und ich habe auch hin und wieder Tage die richtig gut sind, aber gestern Abend hing ich auch über der Toilette.
Bei mir ist es meist abends schlimm. Aber so lange es gute Tage gibt, bin ich optimistisch gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt es? Ist das normal ....

Antwort von Krümelhase, 12. SSW am 09.07.2019, 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ich nicht alleine bin. Warte auch immer noch auf Besserung...in der ersten Schwangerschaft war die Übelkeit mit etwas morgendlichem Übergeben für den ganzen Tag abgehakt, aber diesmal quält sie mich ganztägig und ich muss ständig essen, damit ich überhaupt einigermaßen funktioniere...jetzt wars ein paar Tage besser, aber gestern Abend kam auch wieder alles raus.
Also hoffen wir weiterhin gemeinsam auf Besserung. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.