Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 24.04.2022, 16:42 Uhr

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo,

ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ungeschützten GV... Kann also theoretisch sein dass ich schwanger bin, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.
Jetzt habe ich (glaube ich) eine Blasenentzündung :( Symptome sind nicht soo stark, aber in der Schwangerschaft sollte so weit ich weiß jede Blasenentzündung behandelt werden... (Ich hatte eine als ich mit meine Sohn schwanger war - damals hatte ich gar keine Symptome, hab trotzdem Antibiotika verschrieben bekommen).
Was meint ihr- sollte ich zum Arzt? Wenn ja: Frauenarzt oder Hausarzt? Wenn ich sicher wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich zum Frauenarzt gehen, aber ich weiß es ja eben nicht...

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung - zum Arzt?

Antwort von NennyRed am 24.04.2022, 17:14 Uhr

Hallo, ruf doch mal bei deinem gyn an.
Die nehmen es dir bestimmt nicht übel, wenn du sagst das die Möglichkeit besteht schwanger zu sein. Den urintest können Hausarzt und gyn gleichfalls machen. Selbst wenn du nicht schwanger bist, wird der gyn die blasenentzündung behandeln. Also keine Angst deswegen. Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung - zum Arzt?

Antwort von Strickmami am 24.04.2022, 20:13 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ja, ich ruf morgen den gyn anm ist wahrscheinlich das Sicherste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wann geht ihr zum arzt???

in welcher woche habt ihr vor hinzugehen??? ich war immer sehr früh dort und man konnte immer wenig sehen und dann war die enttäuschung irgendwie da... und die angst das was nich stimmen könnte.... habe vor in so 3 wochen hinzugehen, besser sogar in 4 wochen, da ich nich genau ...

von JackyHH, 5. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.