Strickmami
Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ungeschützten GV... Kann also theoretisch sein dass ich schwanger bin, auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist. Jetzt habe ich (glaube ich) eine Blasenentzündung :( Symptome sind nicht soo stark, aber in der Schwangerschaft sollte so weit ich weiß jede Blasenentzündung behandelt werden... (Ich hatte eine als ich mit meine Sohn schwanger war - damals hatte ich gar keine Symptome, hab trotzdem Antibiotika verschrieben bekommen). Was meint ihr- sollte ich zum Arzt? Wenn ja: Frauenarzt oder Hausarzt? Wenn ich sicher wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich zum Frauenarzt gehen, aber ich weiß es ja eben nicht...
Hallo, ruf doch mal bei deinem gyn an. Die nehmen es dir bestimmt nicht übel, wenn du sagst das die Möglichkeit besteht schwanger zu sein. Den urintest können Hausarzt und gyn gleichfalls machen. Selbst wenn du nicht schwanger bist, wird der gyn die blasenentzündung behandeln. Also keine Angst deswegen. Lg und gute Besserung
Danke für deine Antwort! Ja, ich ruf morgen den gyn anm ist wahrscheinlich das Sicherste..