Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von nici303  am 08.02.2020, 20:13 Uhr

Heute 1 Monat alt und hallo Krankenhaus😔

Ach Mädels,

ich mag langsam nicht mehr. Erst erwischt es Helene mit ner Erkältung, als sie gerade mal 3 Wochen alt war und nun hat sie ein Darminfekt und nen ganz schlimmen entzündeten Po, dass sie nun im Krankenhaus am Tropf hängt.
Ich bin eigentlich nur zur Notaufnahme gefahren, um irgendwas für den Po zubekommen, da nichts meiner Mittel (Luft, schwarzer Tee, Muttermilch, Multilind) geholfen hat. Beim Fieber messen, hat sie sich mit Durchfall komplett bekackert, dass sie direkt hierbleiben musste wegen des Flüssigkeitsverlustes. Sie hat auch totale Bauchschmerzen und krampft oft. Sie tut mir so leid. Ich hoffe, euch allen gehts gut!

Liebe Grüße
Nicole mit Helene

8 Antworten:

Re: Heute 1 Monat alt und hallo Krankenhaus😔

Antwort von Jumalowa am 08.02.2020, 20:31 Uhr

Oh je die arme Maus! Drücke euch die Daumen, dass Sie schnell gesund wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von sweetmy am 08.02.2020, 20:32 Uhr

Oh nein, gute Besserung und schnelle Entlassung für euch!

Antwort von MarieE am 08.02.2020, 20:49 Uhr

Oh nein...ich drücke euch die Daumen, dass die kleine Helene schnell wieder gesund wird!

Sei stark für sie!

Antwort von Pinguini am 08.02.2020, 20:54 Uhr

Oje, Ich hoffe es geht ihr schnell besser. Ich wünsche dir viel Kraft

Antwort von Zak am 08.02.2020, 22:40 Uhr

Oh nein
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser und sie kann nach Hause.

LG, Zak

Antwort von WunderMama am 09.02.2020, 3:41 Uhr

Ach die arme kleine Helene! Ich wünsche wirklich gute Besserung, ich kann so gut verstehen wie leid einem das eigene Kind bei sowas tut, jetzt wo ich selbst Mutter geworden bin. Alle Liebe und Gute für euch!

Antwort von NeueMutti am 09.02.2020, 15:09 Uhr

Hoffe ihr dürft bald wieder heim!!

Antwort von Nashve14 am 10.02.2020, 2:22 Uhr

Hey gute besserung der kleinen.
Ich kann nur den Tipp für wunde popos geben:
Kamillentee Beutel drauf zu tupfen. 5 min im heißen Wasser wie ein Tee ziehen lassen. bis der Tee lauwarm ist und dann immer schon den kamillentee auf dem poo tropfen lassen und mit dem Beutel schön tupfen (solang es nicht extrem wund ist).

Es bewirkrt wirklich wunder!
Lg