Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 26.11.2023, 20:35 Uhr

11 Monate die Zeit rennt. Bald 1 Jahr.

Wie geht es euch mit den grossen Mäusen? Finley ist sowas von aktiv und fit. Er läuft seid 2 Wochen und wird sich immer sicherer, Mama Papa und icht für Licht weiss er genau für was und wie er es braucht. Aber er ist frech und wenn ich nein sage macht er es erstrecht.

 
1 Antwort:

Re: 11 Monate die Zeit rennt. Bald 1 Jahr.

Antwort von NickiS am 11.12.2023, 16:18 Uhr

Wir haben auch gerade die 11 Monate voll
Mein kleiner ist auch sehr aktiv. Er konnte schon früh robben mit 5 Monaten und ist dann aber erst mit 7-8 Monaten ins krabbeln übergegangen.
Mittelteile läuft er viel an einer Hand und übt auch die ersten Schritte immer wieder alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.