Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale, 10. SSW am 21.07.2020, 10:03 Uhr

Hebamme kennen gelernt

Mädels, ich bin echt happy. Gerade war meine Hebamme da zum Kennenlernen und sie ist echt sympathisch. Ich mach Geburtsvorbereitung ab 4.11., dann Wochenbettbetreuung und Rückbildung. Meine Hebamme die ich bei meinem Sohn hatte macht das nicht mehr.
Habt ihr schon eine Hebamme oder wollt ihr evtl. keine?

5 Antworten:

Re: Hebamme kennen gelernt

Antwort von Tamika86 am 21.07.2020, 10:54 Uhr

Das freut mich das alles passt
Ich habe mich diesmal für eine Hebamme entschieden.
Wir haben schon telefoniert und sie kam mir sympathisch vor..sie hat eigene Praxis
Wit treffen uns am Donnerstag fürs kennenlernen.
Freue mich schon
Weiss aber nicht welche fragen ich fragen soll..
Tamika
11+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Susan231285, 11. SSW am 21.07.2020, 21:50 Uhr

Huhu, meine neue Hebamme kommt nächsten Mittwoch zum Kennenlernen, bin sehr gespannt. Da meine erste SS ein paar Jahre her ist, macht es meine alte Hebamme leider nicht mehr. Hoffen wir das Beste

Antwort von Susan231285, 11. SSW am 22.07.2020, 19:03 Uhr

Update: Sie kam kurzfristig heute und wir lieben sie

Antwort von inbemacale, 10. SSW am 23.07.2020, 10:32 Uhr

Das klingt ja super! Freut mich.
Da fällt einem schon ein Stein vom Herzen wenn man merkt dass es passt, gell!?

Antwort von Susan231285, 11. SSW am 23.07.2020, 13:21 Uhr

Total, wobei wir alle ein bisschen traurig waren, dass wir erst im September einen neuen Termim haben, weil sie regulär in der 20. Ssw vorbeikommt. Aber sie ist jung, ambitioniert, selbst Mama und versteht Spass. Ich bin super erleichtert

Schwangerschaftsnewsletter