Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobescat, 10. SSW am 20.07.2020, 10:56 Uhr

Erleichterung

Hallo ihr Lieben,

wir sind total erleichtert. Bei der Untersuchung heute morgen war alles ok. Unser Bärchen ist bei Woche 9+4 2,52 cm groß. Jetzt heißt es bis zum 19.8. warten auf den nächsten Termin. Blöd ist nur, dass mein Mann nicht mit in die Praxis darf. Er ist heute extra mitgekommen, da wir im Januar in der 10 Woche erfahren hatten, dass sich unser Krümel nicht mehr weiterentwickelt hatte. Dementsprechend war heute die Anspannung bei uns beiden natürlich groß. Zum Glück ist aber dieses Mal alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von Daysi, 13. SSW am 20.07.2020, 11:55 Uhr

Oh wie schön das freut mich und drücke dir die Daumen dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Tamika86 am 20.07.2020, 12:07 Uhr

Das freut mich für euch
Ich habe mein Frauenarzt extra gefragt ob mein Partner zum Termine kommen darf.
Frag mal nach ..es ist doch schönes Gefühl für euch beide das zu erleben..mein Freund war hin und weg als es geturmt und getanzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Niobescat, 10. SSW am 20.07.2020, 12:25 Uhr

Das haben wir, wir waren ja zusammen da. Half aber alles nix, mein Mann musste vor der Praxis warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von JaDe1984, 10. SSW am 20.07.2020, 12:30 Uhr

Oh wie schön
Ich habe Donnerstag meinen Termin bei 10+0 und bin auch super aufgeregt... besonders weil ich zeit gestern so ein unangenehmes Ziehen habe ...

Bei uns darf mein Mann auch nicht mit rein... er darf sich einen Ultraschall aussuchen da darf er dann mit und das war’s ... finde das auch total fies ... ist unser erstes Kind und es soll auch kein zweites folgen .. und dann verpasst man diese Momente ..
die Logik dahinter verstehe ich auch nicht , wenn mein Mann Corona hätte dann hätte ich das auch ... das man nicht irgendwen mitbringen darf ok.. aber den Mann ... komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Tamika86 am 20.07.2020, 14:14 Uhr

Das ist aber schade..also mein Freund darf immer vorbei kommen..aber er kann leider nicht da er bis abends arbeiten muss..er hat letze Woche extra frei genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Suomi, 11. SSW am 20.07.2020, 17:19 Uhr

Zu meiner Frauenärztin darf mein Partner immer mit. Beim nächsten Termin müssen wir schauen, ob es klappt, da der Termin um 12:15 Uhr ist.

Zur Nackenfaltenmessung darf er nicht mit rein, sondern muss auf dem Gang warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Nickit92, 11. SSW am 20.07.2020, 18:22 Uhr

Es geht auch nicht darum das er dich anstecken könnte sondern das die Gefahr für alle einfach doppelt so hoch wäre, wenn ihr Corona habt. Und gerade bei Schwangeren finde ich es gut solche vorsicht walten zu lassen. Auch wenn ich es auch doof finde das mein Mann nicht mit rein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Lenkajeziorek, 11. SSW am 20.07.2020, 20:53 Uhr

Als ich bei der 10 ssw angekommen bin, fing das Ziehen auch wieder an und ich hatte wirkliche Sorgen dann war ich bei 10+2 beim Frauenarzt und es war alles in Ordnung, ich hoffe das es dasselbe ist wie bei mir.
Es wird immer wieder vorkommen, da sich die Gebärmutter ihren Platz sucht und sich erweitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.