März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 13.02.2020, 11:15 Uhr

Gründe für Einleitung oft an den Haaren herbei gezogen!

Ich gebe dir auch in vielen Punkten recht.
Zu einem das mit dem KS und der Rentabilität für die KHs.
Bei meinem ersten Sohn wurde mir seitens des KHs soviel Angst vor der Geburt und Einleitung gemacht nur damit ich mich für den KS entscheide, was ich dann auch vor Angst gemacht hab. Am Tag meines KS war wa wie auf dem Fliessband. Soviele KS. Naja ich hab eine Infektion durch KH Keime bzw. nicht sauberes Op Besteck bekommen. 4 weitere Frauen auch an diesem Tag.
Ich würde einen KS nur noch im Notfall machen.

Zudem gebe ich dir mit der Einleitung recht. Bei mir hieß es durch meinen FA zuwenig Fruchtwasser. Im KH nachgemessen war es noch genügend Fruchtwasser nur Baby über 4400g gemessen und man sagte mir wenn ich warte komme ich an die 5kg und dann kann es zu Komplikationen kommen. Da ich aber keinen KS wollte habe ich die Einleitung gewählt und diesen Wehensturm jede Minute heftigste Wehen mache ich nie wieder mit. Naja mein Kind hatte 3800g auf den Punkt....keine 4400 und schon gar nicht 5000g.
Jetzt lasse ich nicht einleiten wegen zu gross...beide Kinder waren 3900g und 3800g.

Aber ich glaube dass es wichtige Gründe für eine Einleitung geben kann und dass will ich im Notfall auch nicht entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.