März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 13.02.2020, 11:30 Uhr

Gründe für Einleitung oft an den Haaren herbei gezogen!

Ich finde sowas echt schwierig. Wer sagt denn das es nicht die richtige Entscheidung ist? Und wann richtig und falsch? Ich bin kein arzt und überlasse solche wichtigen Entscheidung jemand der Erfahrung hat. In meinem Fall der Oberarzt eines Level 1 Krankenhauses. Ich würde da nie diskutieren und dieses Risiko tragen wollen. Hätte ich evt kein kaiserschnott gehabt wenn ich gewartet hätte? Wer weiß aber mein Gefühl sagt es war richtig. Niemand weiß wie eine Geburt zum anderen Zeitpunkt gewesen wäre. Und lieber einmal mehr Kaiser schnitt als einmal die falsche Entscheidung für Mutter und Kind. Das steht für mich außer Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.