März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 13.02.2020, 9:35 Uhr

Gründe für Einleitung oft an den Haaren herbei gezogen!

Ich muss dir in mancher Hinsicht schon recht geben.
Es wird immer öfter eingeleitet.
Noch schlimmer finde ich persönlich das man ohne Grund, sich einen Kaiserschnitt wünschen kann.

Vilt kann ich das einfach nicht nachvollziehen aber wenn ich schwanger werden will, weiß ich doch auch das am Ende Schmerzen kommen werden.

Ich muss sagen das ich bei meinen 2 Kits andere Erfahrung genacht hab.
Kind 1 bei 38+0 blasensprung. Hab nach 10 Stunden eine halbe Tablette bekomme da ich keine wehen hatte.
Leider gab es ein Problem. Der Kopf lag auf dem Becken, trotzdem haben sie Stunden lang versucht ihn normal zur Welt zu bringen und den Kopf vom Becken zu bekommen. Nach dem aber nach über 24 Stunden die Werte schlecht wurden( abstrich von Kopf )
Würde er dann per Kaiserschnitt geholt.

War auch gut so denn er hatte einfach keine Kraft mehr.
Also muss sagen sie haben echt lange gewartet und versucht den Kaiserschnitt zu umgehen.

Kind 2 kam bei et+7 von alleine.
Es war vorher nie ein Thema das ich langsam einleiten lassen müsste, trotz der geschätzten 4 kilo.
Bei der Geburt wollte ich keine Medikamente und Schmerzmittel.
Wurde auch wärend der gesamten Geburt nicht einmal gefragt ob ich doch was haben wollen würde. Sie haben sich da komplett nach mir gerichtet und mich machen lassen.

Also es geht auch anderst. Allerdings war ich in einem kleinen Krankenhaus. Weiß nicht wie das in den großen "Fabriken" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.