März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 10.02.2020, 18:12 Uhr

Paten

Huhu Mädels,

für unsere baldigen Paten haben wir schon mal eine Karte bestellt....da kann man ein Herz aufrubbeln wie diese Lottolose und dann steht da: Wollt ihr meine Paten werden?

Jetzt brauchen wir noch Ideen wie wir das am Besten machen. Die werden schnell nach der Geburt da sein um das Baby zu sehen. Sie sind gute Freunde von uns.
Was sollen/ können wir denn noch zu der Karte an besorgen??? Habt ihr dazu vielleicht eine Idee.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.