März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuenschdirwas, 36. SSW am 10.02.2020, 9:58 Uhr

Sinnlose Frage vermutlich..

Hallo ihr Lieben,
Ich habe wahrscheinlich eine total sinnlose Frage an euch, denke mir eigentlich das ich übertreibe- aber irgendwie mache ich mir trotzdem Gedanken.
Ich bin vorhin ziemlich doll über meine Katze 2x hintereinander gestolpert, so das ich schon am hinfallen war und mich total komisch gedreht habe und mich letzendlich aber mit meinen Händen auf dem Bett aufgekommen und konnte mich abstützen. Die Erschütterung war schon ziemlich doll und habe es auch im Bauch gemerkt. Meint ihr Es könnte was passiert sein? Zwecks Plazentaablösung o.ä.?
Bin 36SSW.

 
1 Antwort:

Re: Sinnlose Frage vermutlich..

Antwort von Nicoles82 am 10.02.2020, 10:09 Uhr

Keine Blutung oder Bauchschmerzen und Baby bewegt sich dann ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.