März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von küstenkind93, 37. SSW  am 07.02.2020, 12:13 Uhr

Was für ein Termin heute

Ich war heute zur Vorsorge bei 36+6. Hab noch nie so viel Aufregung um mich bei einem Termin erlebt.

Herztöne des Kindes viel zu hoch, mein Blutdruck zu hoch, zu wenig Fruchtwasser und Plazenta sehr verkalkt. Hab mich richtig erschrocken. Nun soll ich morgen zur Kontrolle in den Kreißsaal, mir wurde aber schon gesagt dass es gut sein kann dass eingeleitet wird. Es bleibt spannend. ich hoffe euch allen geht es gut.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von Kabadusche am 07.02.2020, 12:24 Uhr

Oh nein, ich hoffe du hast noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von Sunny82HH, 37. SSW am 07.02.2020, 12:36 Uhr

Oh ... Das hört sich ja nicht so toll an. Euch Morgen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 07.02.2020, 12:39 Uhr

Oh man, da drück ich dir für morgen mal die Daumen. Das glaub ich dir, dass das war ein Schreck war.

Aber vielleicht war das heute ja nur ein Ausrutscher und morgen hat sich alles wieder etwas beruhigt. Ich würde es dir wünschen.

Falls eingeleitet werden muss, wünsch ich dir eine schöne und komplikationslos Geburt und viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von Irish83 am 07.02.2020, 13:12 Uhr

Hoppla, das war sicherlich ein schrecken. Ich bin gespannt, was sich morgen ergibt. Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von MamaMärz20 am 07.02.2020, 13:35 Uhr

Oh weh da hast du dich bestimmt erschrocken wann warst du denn das letzte mal bei einem Termin? Hat man da noch nix gesehen? Bin nur gerade auch etwas erschrocken, dass das plötzlich alles so sein kann Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von LilaWolkenMama, 34. SSW am 07.02.2020, 18:12 Uhr

War bei mir bei der letzten ss genauso, von heut auf morgen hat die Plazenta ihren Dienst quittiert. Stell dich vielleicht tatsächlich drauf ein, dass die im kh sagen, du sollst bleiben und es wird demnächst eingeleitet. Gut ist, dass es erkannt wurde. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von 4er-Pack, 37. SSW am 07.02.2020, 23:22 Uhr

Ich drück die Daumen für den Termin morgen. Entweder dafür,dass sich alles doch nur als halb so wild darstellt oder für eine gute Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Termin heute

Antwort von bluemchen1307, 35. SSW am 08.02.2020, 12:28 Uhr

Hey,

Meiner Freundin ging es genauso. Allerdings ca. 2 Wochen vor dem ET. Es hat sie dann schon ein wenig genervt, weil sie ab da alle 2 Tage zur Kontrolle gehen sollte. Dann hat sich ihr Kleines am nächsten Tag selbst auf den Weg gemacht

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fundusstatus I Allgemeine Panik vor Termin

Hallo in die Runde, ich hab diesen Mittwoch meinen nächsten Termin und mir geht es vor Aufregung und Sorge wieder gar nicht gut! Ich hab immer so Angst, gerade auch weil mein Bauch nicht wirklich kommt! Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber ich komme eben nicht aus meiner ...

von Kitty84! 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein 2. Screening. Die Ärztin war sehr zufrieden. Habe leider kein 100% Outing bekommen sie war sich nicht sicher. Habe dennoch ein Bild bekommen was meint ihr was es wird ? :) natürlich steht die Gesundheit des Kindes an erster Stelle wir ...

von ysmnrkn, 18. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin "ohne Ultraschall"

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir: Heute war der nächste Termin. Nachdem mir ja beim letzten Mal angekündigt wurde, dass regulär kein Ultraschall ansteht und ich mich dagegen entschieden habe noch einen zusätzlichen zu buchen, wurde trotzdem kurz geschallt, um ...

von Minimäuschen, 18. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ebenfalls Update FA Termin

Hallo zusammen, auch wir hatten heute bei 15+0 wieder einen Termin. Dieses Mal nur zur Vorsorge. Das machen bei meinem Gyn die Arzthelferinnen ausschließlich. Die haben auch ein älteres, vermutlich aussortiertes, US Gerät und schallen dann flott mal über den Bauch, damit die ...

von cmrx, 16. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.