März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka  am 07.02.2020, 20:40 Uhr

Update :)

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen hier rein zu schauen. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war ich anderweitig beschäftigt.

Jetzt entspannt sich alles grade bei uns. Gestern durften wir nach Hause. Die kleine Maus wächst und gedeiht. Es geht uns gut. Endlich können wir auch nur in den Tag hinein leben und müssen nicht immer Protokoll führen oder irgendwelche Termine wahrnehmen. Das erleichtert schon sehr.

Ich drücke allen die Daumen, die demnächst eingeleitet werden oder per geplantem Kaiserschnitt entbinden.

Und an alle anderen .... kugelt schön weiter bis zum Termin.

Liebe Grüße Marischka

 
3 Antworten:

Re: Update :)

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 07.02.2020, 20:52 Uhr

Hey, schön von dir zu hören.

Das klingt doch alles super bei euch. Freut mich, dass sich bei euch alles eingepegelt hat und sich eure Maus so toll macht.

Macht weiter so und kuschelt ganz viel.

Ich hab noch bissel Zeit. Soll erst am ET eingeleitet werden, wegen meines Nabelschnurvorfalls und des Restrisiko anlässlich der vasa praevia. Das heißt, noch 4 Wochen und dann hab ich's auch geschafft und darf kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von 4er-Pack, 37. SSW am 09.02.2020, 8:17 Uhr

Freut mich,dass bei euch nun endlich etwas Normalität einkehrt und ihr einfach die Zeit als Familie genießen dürft. Lass doch hin und wieder mal von euch hören,würde mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von Jessi757 am 10.02.2020, 11:28 Uhr

Schön dass die Maus sich so gut macht und ihr zuhause seid.
Viel Spaß beim Kuscheln weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.