März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diesesüßen, 33. SSW am 06.02.2020, 14:41 Uhr

Ich fühle mich so ... zerbrechlich...

Hallo ihr lieben

wem geht es vielleicht ähnlich?
Ich bin ja eines der Schlusslichter hier (ET erst am 29.3.) aber ich fühle mich schon so... ja... wie nicht richtig da. Die Aufgaben hier mit unseren drei Großen kann ich nur mit Mühe bewältigen, weil ich mich so gelähmt fühle. So extreeeem langsam im Kopf.. Und auch seelisch so zerbrechlich, als würde ich völlig schutzlos rumlaufen. Es ist sehr schwer zu beschreiben.
Einerseits würde ich mir wünschen, dass unsere Kleine erst ab dem 4.4. kommt, weil da die großen Geschwister zu den Großeltern fahren könnten und gut aufgehoben wären. Aber das wären ja noch sage und schreibe neuneinhalb Wochen!!!

Zum Glück habe ich (dank Verzicht auf Zucker&co.?) keinerlei Schwangerschafts-Beschwerden (außer Übungswehen, die das Laufen und andere unangenehm machen) und trotzdem: In den nächsten 4-5 Wochen dürfte sie schon gerne kommen.

Ach, wie hab ich mir FEST vorgenommen diesmal NICHT vor der 42. SSW mit dem Baby zu rechnen um nicht in Ungeduld und ins unerträgliche Warten zu verfallen... Aber gut, es ist einfach doch herausfordernd mit drei "Großen" (zwischen 4 und 7) zuhause. Wer hätte das gedacht...

Jetzt kann ich nur hoffen, dass bald wieder eine Aufschwungs-Phase kommt, in der ich nochmal Kraft schöpfen kann für die Geburt... Es kann ja immerhin noch bis Ostern gehen, theoretisch...

Wie geht es denn euch?

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich so ... zerbrechlich...

Antwort von LizMum2be, 34. SSW am 06.02.2020, 15:14 Uhr

Ich hab seit meiner Ernährungsumstellung auch Gefühlt den ganzen Tag über heftige Übungswehen irgendwie sagt mir mein Gefühl das ich bis ende Februar alles fertig haben sollte und wir es nicht bis zum 24 März schaffen was aber auch völlig okay ist kann im moment auch kaum was essen will immer alles wieder raus quasi wie am Anfang der Schwangerschaft fühl ich mich

Hab mich die Ferien über auch irgendwie verpflichtet Gefühlt nochmal meinen großen zu bespaßen bevor die Tage kommen in denen er etwas kürzer treten muss waren jeden Tag unterwegs vllt war das auch ein wenig zu viel und deshalb die Übungswehen

Meine Weihnerliche Phase hab ich anscheind überstanden bin weniger zerbrechlich zumindest für den moment ohne das Schwimmen wäre ich glaub ich weiterhin ganz schön geladen merke immerwieder das ich danach die ruhe weg hab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so ... zerbrechlich...

Antwort von Mala28 am 06.02.2020, 15:58 Uhr

So mir geht's mit der Bespassung genauso. War gestern mit den beiden Kids unterwegs und heute liege ich hier und kann nix.
Sonst geht es mir gut. Bin auch nicht mehr so müde.
Bin auch froh wenn das Baby da ist und mein Körper wieder mir gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so ... zerbrechlich...

Antwort von Lysia, 35. SSW am 08.02.2020, 17:22 Uhr

Ich kenne das auch ... fühl mich bei der kleinsten Unstimmigkeit wie vom Panzer überrollt. Ich denke allerdings das es ein Selbstschutz vom Körper ist, damit wir uns nur mit schönem und entspannten Dingen umgeben... wenn da nicht der Alltag dazwischen käme! Bei mir persönlich wechseln sich gute u weniger gute Tage fast täglich ab. Anfangs hab ich immer dagegen gekämpft. Mittlerweile merke ich schon morgens ob es ein heultag wird oder ein entspannter Tag. Bei ersterem versuche ich unnütze Dinge und Personen zu meiden, ruhe mich mehr aus und heule meinem Mann auch mal was vor und am wichtigsten- ich nehme es an und hoffe das es morgen wieder besser wird.
Zur Zeit geht es mir sehr nahe wenn ich mich mit meiner großen Tochter streite, ich bin extrem explosiv. Beruhige mich immer wieder damit das es nur die Hormone sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.