März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig, 37. SSW  am 03.02.2020, 15:20 Uhr

Heute fühl ich mich komisch

Hey ihr lieben
Muss mal kurz mimimi machen :(
Ich habe seit gestern häufigen Stuhlgang(aber hart*sorry*)
was mir sehr komisch vorkommt da ich sonst manchmal tagelang nicht war
Gestern so 4-5mal
Heute schon 3mal
So leichte mensartige Schmerzen(im rücken) hab ich auch.
Aber ob es wehen sind
Vorhin als ich aufgestanden bin hatte ich einen krassen Schmerz am Becken
Der kleine Mann bewegt sich, tut auch gut weh denn er drückt mega gegen die blase das ich gestern schon dachte die Fruchtblase platzt.

Könnten das evtl Vorboten für die Geburt sein ?
Ich bin ratlos
Termin ist der 2.3.

 
4 Antworten:

Re: Heute fühl ich mich komisch

Antwort von sab-aus-hig, 37. SSW am 03.02.2020, 15:22 Uhr

Achja letzte Woche wurde der kleine Mann 2900g geschätzt und 50cm gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fühl ich mich komisch

Antwort von 4er-Pack, 36. SSW am 03.02.2020, 15:55 Uhr

Na klar sind das Vorboten. Wir sind im Endspurt. Ich hatte neulich auch einen wahnsinnigen Druck nach unten, verbunden mit anhaltenden aber sehr unregelmäßigen Wehen - und siehe da: Beim letzten Termin zeigte sich, dass die Kleine wirklich ein gutes Stück herunter gekommen ist. Gebärmutterhals steht aber noch, Muttermund ist auch noch zu. Mittlerweile ist wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dein Körper bereitet sich auf das bevorstehende Geburtsereignis vor. Wie lange das noch auf sich warten lässt, kann dir aber trotzdem niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fühl ich mich komisch

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 03.02.2020, 16:07 Uhr

Möglich ist alles. Aber du wirst leider hier keinen finden, der dir das mit genauer Wahrscheinlichkeit sagen kann.

Von deiner SSW her, könnte es ja wirklich bald losgehen. Man sagt ja immer, ET +/- 2 Wochen sind um Rahmen.

Die Schmerzen können von Übungswehen über Senkwehen zu richtigen Wehen alles sein. Hast du es mal mit einem warmen Bad getestet?

Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass "Durchfall" ein mögliches Anzeichen sein kann. Erwiesen ist das allerdings nicht.
Es könnte auch einfach nur die normale Verdauung sein, die mal wieder richtig "aufräumt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute fühl ich mich komisch

Antwort von sab-aus-hig am 03.02.2020, 16:08 Uhr

Ok
Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft zwillinge und hab nach einem blasensprung per ks entbunden (37+1) nachdem meine fruchtblase geplatzt ist
Vorher hatte ich auch mensartige Schmerzen im Rücken

Bin mal gespannt wann es passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.